Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Monja - unkompliziert, freundlich und verschmust   ****VERMITTELT****

Monja - Hündin - geb. 7.6.20 - 45 cm groß - Gewicht 12,6 kg - kastriert                 Stand: 3.3.21

Besonderheit: angeborene kurze Rute

18.10.2021 - Neue Post von Monja und Lenny (jetzt Lemmy)

 

Liebe Frau Heimann-Schmitz, 

Monja und Lemmy entwickeln sich großartig. Wir machen fast täglich gemeinsam große Gassi Runden und die beiden richtig Spaß zusammen. 

Wir sind sehr glücklich, dass wir die beiden Hunde von euch adoptieren konnten. Ich kann mir ein Leben ohne Monja gar nicht mehr vorstellen. 

Hier noch ein paar Bilder von Monja und Lemmy. 

Liebe Grüße 

18.4.21 - Wir freuen uns über Post von Monja aus ihrem neuen Zuhause ;-))

Liebe Frau Heimann Schmitz, 

Monja ist gut angekommen. Momentan ist noch alles sehr aufregend und unbekannt. Wie gehen aber fleißig Gassi, da sie bisher noch keinen Kot abgesetzt hat. Leider war ich beim pinkeln zu langsam. Aber es ist nicht schlimm, so fange ich Erfahrungspunkte.😁

Ich schicke Ihnen die ersten Bilder von spannende Runde im Garten. 

Liebe Grüße D. S.

 

18.04.21 - Monja durfte diese Woche zu ihrer Familie fliegen und wurde schon freudig

erwartet. Bei der Ankunft kam sie auch gleich aus ihrer Box und hat sich neugierig

umgeschaut, wo sie denn hier "gelandet" ist. Wir wünschen ihr und ihrer Familie

immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

3.3.21 - Monja wurde diese Woche noch kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

10.02.2021 - Neue Videos und Bilder von Monja

Monja.mp4
MP3 Audio Datei 20.1 MB
videocompress-096-monja.mp4
MP3 Audio Datei 47.6 MB

20.01.21 - Monja hat uns neue Fotos für ihre Familie geschickt und freut sich schon auf

ihr neues Zuhause . An Gewicht hat sie auch zugelegt und ist noch etwas gewachsen ;-))

Monja und Freunde im Gehege - 10.12.20
Damit die Wartezeit nicht sooo lange wird, hat uns Monja noch ein kleines Video für Ihre Familie geschickt ;-)
Monja und Freunde im Gehege - 10.12.20.m
MP3 Audio Datei 17.7 MB

24.10.20 - Monja schreibt uns, was sie am liebsten mag....

Hallo ich bin Monja, absolut temperamentvoll, mutig und neugierig. Ich liebe alles zu erforschen, meine Knuddeleinheiten hole ich mir aber auch noch ab.

Sie hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

14.10.20 - Eines Morgens fanden wir am Gehege einen Karton abgestellt, Inhalt fünf noch minikleine Welpen, erst geschätzte zwei Wochen alt. Die Augen hatten sie schon geöffnet, doch waren sie noch nicht ganz klar. Bei Gabi Zuhause angekommen gab es erstmal Flaschenmilch. Alle fünf haben auf Anhieb sehr gut getrunken. Sie haben die Namen  Malou, Marli, Micado, Misha und Monja bekommen.

Die ersten Wochen war die Aufzucht sehr zeitintensiv, die Kleinen gediehen jedoch prächtig. Heute

sind die fünf eine fröhliche, ausgelassene und neugierige Rasselbande.
Da sie mit Katzen aufgewachsen sind, dürfte das auch in ihrem künftigen neuem Zuhause auch prima klappen. Ihre erste Impfung haben alle gut vertragen und sind bereit für einen Start ins neue Leben ;-))

Monja ist ganz unkompliziert und pflegeleicht. Sie versteht sich prima mit allen anderen Hunden im Welpengehege und kann auch sehr verschmust sein. Sie hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de