Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Diese Hunde sind schon auf Pflegestellen in Deutschland

Mit Klick auf das jeweilige Foto kommen Sie zum Link des Hundes mit allen Informationen

22.01.2020 - Aktuell haben wir keine Hunde auf Pflegestelle in Deutschland.

Hinweis zur neuen Datenschutz-Grundverordnung - DSGVO

 

Da unsere Webseite ehrenamtlich zur Förderung des Tierschutzes und der Vermittlung von Fund- oder ausgesetzten Tieren dient, dürfen Links der noch in der Vermittlung befindlichen Tiere gerne unverändert (!!) im privaten Rahmen an interessierte Menschen weitergeleitet und in den Sozialen Medien geteilt werden.

 

Für alle Texte und Fotos auf den Informationslinks sowie auf den Links unserer noch in

der Vermittlung befindlichen Tiere hat Tierfreunde Lesbos e.V. das Urheberrecht, da

diese ausschließlich von Mitgliedern und Helfern unseres Teams erstellt wurden.

 

Bei Hunden von Privatpersonen oder anderen Vereinen, denen wir durch die Veröffentlichung der Links Vermittlungshilfe leisten, wurde uns das Copyright

von Fotos und Texten von den entsprechenden Besitzern für diesen Zweck

übertragen. Entsprechende Hinweise finden Sie direkt beim Link des Tieres.