Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Sophia - temperamentvoll, zutraulich

Hündin - geboren am 17.07.2020 - Größe: 33 cm - Gewicht: 11,5kg - kastriert      Stand: 10.05.2021

05.09.21 - Der Traum von Sophia, auf ein tolles neues Zuhause, war leider schnell wieder geplatzt. Die "tolle neue Familie" wollte sie direkt über Ebay weiterverkaufen....wir haben sie uns wiedergeholt und jetzt klappt es hoffentlich, mit dem "endlich ankommen".

 

Viel Glück liebe kleine Sophia.

29.07.21 - Endlich hatte die Wartezeit ein Ende und Sophia durfte zu ihrer Familie reisen.

Wir wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

7.7.21 - Damit die Wartezeit für ihre Familie nicht soooo lang wird, hat uns Sophia neue Fotos

mit ihrem Lieblingsspielzeug und ihren Freunden Skippy und Brix geschickt ;-))

27.04.21 - Sophia wurde letzte Woche schon kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

15.03.21 - Sophia hat uns noch zwei schöne Fotos geschickt und hofft, daß sie auch bald

von den richtigen Menschen hier entdeckt wird und ein schönes Zuhause findet.

Sie freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

15.01.2021 - Sophia

Die beiden Mädels Sophia und Sonja wurden in einem Nachbarort an einer Taverne ausgesetzt. Der Besitzer der Taverne kennt unsere Arbeit und brachte die beiden Kleinen am 17.11.20 zu Wanda.

 Beide waren sofort zutraulich und nach kurzer Quarantäne konnten sie in eins der Welpenrudel einziehen. Sie wurden gut aufgenommen und verstanden sich mit den anderen Hunden auf Anhieb. Sophia ist eine kräftige kleine Hündin mit viel Temperament und gutem Appetit. Ausgewachsen dürfte sie ca 37 cm groß und gut 10 kg schwer werden.

Nun hofft sie, bald ein liebes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit

Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de