Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Miss Daisy - heißt nun Flow und wurde auf Lesbos adoptiert

Miss Daisy - Hündin -  geb. 03.11.2020 -  38 cm - 9 kg           Stand: 23.3.21                            

23.03.21 - Miss Daisy und ihr Herrchen haben uns schöne neue Fotos geschickt. Wie man sieht,

fühlt sich die Kleine sehr wohl in ihrem Zuhause ;-))

28.11.2020 - Neu bei uns aufgenommen wurden Miss Daisy und ihr Bruder Mobby Dick.

Gabi vom Team Lesbos schreibt:

Gerade als ich die Türe zum Gehege öffnen wollte, hörte ich hinter mir ein leises Winseln. Die beiden Zwerge konnte ich im hohen Gras kaum erkennen. Zu Hause angekommen musste ich feststellen, dass die beiden kaum vier Wochen alt waren.

Seine kleine Schwester hat den schönen Namen Miss Daisy bekommen. Sie hatte gleich doppelt Glück, zum einen, daß Gabi sie und Mobby Dick gefunden hat und zum zweiten, daß sie direkt von einem tier-lieben Griechen auf Lesbos adoptiert wurde. Ihr neues Herrchen kam ins Gehege und es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick zwischen Miss Daisy und dem Griechen. Wenn sie sich etwas eingelebt hat, bekommen wir Fotos und werden sie hier auf ihrem Link einsetzen.