Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Halley - verschmust und sehr aufgeschlossen

Halley - Hündin- geb. 27.09.18 - 39 cm gross - Gewicht 10 kg - kastriert                Stand: 15.10.19

Besonderheit: angeborene kurze Rute

18.04.21 - Wir freuen uns über einen Bericht von Halleys Familie mit schönen Fotos ;-))

 

Liebe Frau Heimann-Schmitz,
wir wollten mal gerne ein paar Fotos von Halley schicken. Sie ist jetzt seit einer Woche bei uns und wir sind immer noch sehr glücklich, dass sie endlich hier ist. Sie ist so eine süße und liebe Hündin und wir müssen uns stark zurückhalten, damit sie die nötige Ruhe bekommt, um sich an die ganzen neuen Eindrücke und das neue Umfeld zu gewöhnen da sie so süß ist, dass man am liebsten die meiste Zeit bei ihr sein möchte :) Aber wir geben ihr natürlich die Zeit, die sie braucht und freuen uns, wenn sie unsere Nähe sucht, da sie bisher noch recht zurückhaltend und ängstlich war. Das letzte Foto ist von heute, da ist sie mir ins Gästezimmer gefolgt und hat sich zu mir aufs Bett gelegt und neben mir geschlafen :) Gassi geht sie noch nicht sehr gerne. Zwar lässt sie sich ohne Probleme das Geschirr anlegen aber die neue Umgebung bzw. der kleine Garten waren ihr bisher noch nicht ganz Geheuer. Heute hat war sie allerdings sehr mutig und wollte etwas weiter gehen als die kurze Gassi-Route der vergangenen Woche.
Wir freuen uns sehr, dass sie langsam auftaut und freuen uns auf die weitere Zeit mit ihr.
Viele Grüße N. S.

11.4.21 - Halley hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte gestern zu ihrer Familie reisen.

Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

24.2.21 - Halley hat uns noch ein neues Video für ihre Familie geschickt
Halley - Video vom 24.2.21.mp4
MP3 Audio Datei 38.5 MB

09.02.2021 - Neue Videos von Halley

Halley 2.mp4
MP3 Audio Datei 42.4 MB
Halley und Hayo.mp4
MP3 Audio Datei 48.9 MB
Halley und Hayo 2.mp4
MP3 Audio Datei 31.6 MB

9.11.20 - Damit die Wartezeit nicht soooo lange wird, hat Halley uns noch neue Fotos für

Ihre Familie geschickt und freut sich schon auf liebes Zuhause ;-))

11.09.20 - Halley beim fröhlichen Spiel im Gehege. Sie wartet noch immer sehnsüchtig auf

ein liebes Zuhause und freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Halley. :-)

Sie hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

15.09.19 - Halley wurde mittlerweile auch kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

26.04.19 - Unser Team hat uns ganz viele neue Fotos von Halley geschickt. Sie hat sich

prima entwickelt, sucht den Kontakt mit Menschen und spielt sehr gerne mit ihren

Artgenossen. Sie ist eine aufgeschlossene und muntere kleine Hündin und hofft, nun

bald ihr Zuhause für immer zu finden ;-)

Halley - 24.4.19
Halley Video 24.4.19.MOV
QuickTime Video Format 1.3 MB
Halley mit Hayo und Hazel beim Spielen im Gehege
Halley Harley Hazel spielen 24.4.19.MOV
QuickTime Video Format 5.4 MB

21.01. 19 - Fotos von Halley

21.01.19 - Diese Rasselbande wurde auf dem Nachbargrundstück vom Gehege ausgesetzt. Viel Kontakt zu Menschen schienen sie nicht zu haben,denn sie waren sehr scheu. Uns gegenüber sind sie immer noch recht zurückhaltend.
Untereinander spielen und kuscheln sie viel, vor allem mit einer Katze bei Wanda sind sie recht vertraut. Wir sind jedoch recht zuversichtlich, das sich die Zurückhaltung noch ändert.
Bei den früheren ausgesetzten Welpen Izy, Iosha, Inoha, Freya und Farah, mit denen diese fünf Welpen definitiv verwandt sind, hat sich das auch gelegt und prima entwickelt. Sie haben ihre erste Impfung gut vertragen und können sofort in die Vermittlung.

Mit Klick auf das Foto kommen Sie zum Link des jeweiligen Geschwister.

So klein und mager waren die 5 Welpenkinder, als sie ausgesetzt wurden. Inzwischen haben

sie aber alle kräftig zugelegt und sind wunderschöne proppere Welpen geworden ;-))