Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Betina - freundlich, verspielt, kuschelt gerne  // heißt jetzt Fiona

Betina - Hündin - geb. 16.12.2019 - 45 cm groß - Gewicht 11 kg - kastriert       Stand: 24.10.20

01.04.2022 - Post von Fionas Familie

 

Hallo Frau Heimann-Schmitz,

 

 

wir wollten uns mal melden und erzählen wie es mit Fiona läuft. Bald ist sie ein Jahr bei uns und wir möchten sie echt nicht mehr missen. Sie hat sich richtig gut entwickelt, sie ist ein lustiger Spielgefährte für mich und meine Tochter. Im Freilauf geht sie oft ab, wie wenn sie einen Turbo hinten dran hätte, sie spielt gerne mit anderen Hunden und zuhause möchte sie immer die Nummer 1 sein. Abends kuschelt sie bei uns auf der Couch und darf dann nachts bei mir schlafen. Wir haben schon einen Hundekurs absolviert und Fiona hat auch Spaß am Agilitysport.

 

Viele liebe Grüße von Fam. W. & Fiona

11.4.21 - Betina hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte gestern zu ihrer Familie reisen.

Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

Betina heißt un Fiona und wir haben schon erste Fotos und einen kurzen Bericht aus ihrem

neuen Zuhause erhalten:

 

Liebe Frau Heimann-Schmitz,

 Fiona ist gut bei uns zuhause angekommen und taut schon richtig auf bei uns. Sie macht ihr Geschäft schon brav im Garten und kommt sogar schon angelaufen wenn man sie beim Namen ruft. Wir haben sie ganz dolle ins Herz geschlossen und sie zeigt uns auch ihre Zuneigung. Sie hat ein sehr liebes Wesen, kuschelt gerne und beim Spazieren gehen, ist sie eine richtige Schnüffelnase.

Liebe Grüße

Von Familie W.

 

Video von Betina - 18.02.21
Betina.mp4
MP3 Audio Datei 26.6 MB

10.02.21 - Aktuelle Fotos von Bettina für ihre wartende Familie :-)

22.12.20 - Betina hat uns nochmal zwei schöne Videos für ihre Familie geschickt ;-))

Betina_22.12.mp4
MP3 Audio Datei 12.2 MB
Betina2_22.12.mp4
MP3 Audio Datei 20.0 MB

23.11.20 - Damit die Wartezeit für ihre Familie nicht sooo lange wird, hat uns Betina noch

ein schönes Video geschickt und freut sich schon auf die Reise in ihr liebes Zuhause ;-)

Betina und Freunde im Gehege ;-))
Betina - 22.11.20.mp4
MP3 Audio Datei 20.8 MB

24.10.20 - Die hübsche Hündin Betina ist in Petra aufgefallen, als einige Rüden hinter ihr her waren.
Um sie vor deren Zudringlichkeit zu schützen, brachte man sie zu Wanda. Sie war läufig und zum

Glück kam sie noch rechtzeitig zu uns, bevor sie trächtig geworden wäre.
Bei Wanda lebte auch sich schnell ein war zutraulich und ganz lieb. Als ihre Läufigkeit vorbei war

wurde sie auch gleich kastriert. Nachdem sie sich von ihrer OP erholt hatte, durfte sie ins Gehege zu den anderen Hunden umziehen.
Zu Anfang waren ihr die vielen Hunde noch etwas suspekt, doch schon nach kurzer Zeit hatte sie sich eingelebt und geht nun auch freudig mit den anderen in den Freilauf. Sie spielt auch sehr gerne mit

den anderen Hunden und ist sehr freundlich mit Mensch und Tier ;-))
Betina ist eine liebe ruhige Seele, die sich über Zuneigung sehr freut und auch den Kontakt zu den Menschen sucht. Sowohl ein  Zuhause bei älteren Menschen sowie auch in einer Familie mit Kindern könnten wir uns für Betina  gut vorstellen. Sie ist sehr lieb und schmust auch gerne.

Nun hofft sie auf Post mit Fragebogen von ihrer zukünftigen Familie an info@tierfreunde-lesbos.de