Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Emil - fröhlich, verspielt und anhänglich

Emil - Rüde - geb  15.07.18 - 50 cm gross - Gewicht 17,5 kg - kastriert               Stand: 4.11.20

7.05.21 - Emil ist gut bei seiner Familie angekommen und hat uns - noch etwas müde von der Reise - auch schon ein erstes Foto geschickt. Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

17.03.21 - Emil schickt einen Videogruß
Emil.mp4
MP3 Audio Datei 30.7 MB

09.02.2021 - Ein neues Video von Emil

Emil.mp4
MP3 Audio Datei 27.7 MB

13.09.20 - Emil hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald von "seiner" Familie entdeckt zu werden. Zudem gibt es einen kleinen Gruß von ihm:

Hallo ich bin Emil, ich bin ruhiger und nicht ganz so abenteuerlustig wie meine Schwester. Ich habe auch gute Manieren und verabschiede mich von meinen Menschen, wenn ich wieder in mein Gehege gehen soll, auch auf die Gefahr hin nicht mehr ganz so viele Leckerchen zu erwischen. Die extra Streicheleinheit ist mir viel wichtiger

Bei Interesse freut sich Emil auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

16.11.19 - Emil hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald von "seiner" Familie entdeckt zu

werden. Weil er auf den Fotos immer sooo groß aussieht, ist auch ein Foto mit dabei, das

beweist, daß er noch sehr gut auf die Couch passt..... nur 50 cm Schulterhöhe ;-))

Bei Interesse freut sich Emil auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

4.11.19 - Emil wurde diese Woche kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

29.09.19 - Neue Fotos von Emil. Der wunderschöne große Rüde wartet immer noch auf ein

liebes Zuhause. Bei Interesse freut er sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Emil mit Alwin beim Spielen - 18.07.19
Emil.mp4
MP3 Audio Datei 17.3 MB

25.04.19 - Emil hat uns neue Fotos geschickt und hofft, nun bald entdeckt zu werden für

ein liebes Zuhause. Emil und seine Geschwister sind sehr aufgeschlossen, bewegungs-

freudig, aktiv und verschmust. Sie freuen sich über jede Zuwendung und Besschäftigung,

sowohl sportlicher Art als auch Kopfarbeit. Viel Bewegung und genügend Auslastung ist

wichtig für sie. Die Hübschen sind nun schon fast ausgewachsen, an Gewicht dürfen sie

noch etwas zulegen.

Bei Interesse freut sich Emil auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

22.02.19 - Emil hat lange Beine bekommen und ist dabei noch sehr schlank.

In seinem Rudel hat er sich gut eingelebt und ist verträglich mit den anderen Hunden.
Er ist ein eher ruhigerJunghund und zeigt sich auch Menschen gegenüber freundlich,

gehorsam und anhänglich.

Emil hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit Fragebogen

an info@tierfreunde-lesbos.de

10.11.18 - Emil und seine fünf Schwestern sehen sich zum Verwechseln ähnlich bis auf Elise,

die ein helles Fell hat. Zumindest ihn kann man aber nicht mit den anderen vier Schwestern verwechseln, denn er ist der einzige Rüde unter fünf Hündinnen ;-))

Die sechs Geschwister haben sich ganz prima entwickelt, sind fröhlich, aufgeweckt und

verspielt. Alle sind sehr menschenfreundlich und kommen mit allen anderen Hunde auch

gut klar. Katzen kennen sie auch, haben aber bisher noch wenig Kontakt gehabt.

Sie sind gesund, haben schon die ersten Impfungen und könnten noch dieses Jahr in ein

liebes Zuhause reisen.

Alle freuen sich daher jetzt schon auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Emil - Fotos vom 2.9.18

2.9.18 - Emil und seine Geschwister hat man am 18. August in Petra im Müll bei der

Schule gefunden. Ein Polizist brachte sie dann zu uns, damit wir sie versorgen. Sie

sind nun sicher im Gehege untergebracht und fühlen sich sehr wohl dort.

Es sind 5 Hundemädchen und ein kleiner Rüde (Foto oben links). Bis auf die kleine

hellbraune Hündin sehen sich alle sehr und unser Team kann sie momentan nur an

kleinen Details unterscheiden. Ihren Geburtstag hat die Tierärztin auf den 15.07.18

geschätzt, so daß sie ab Ende Oktober in die Vermittlung dürfen. Alle sind propper,

gesund und verspielt.  Sie waren zum Glück wohl nur kurz im Müll und wie es anhand

Ihres guten Gesundheitszustandes scheint, waren sie bis dahin bei ihrer Mutter.