Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Sonja- zutraulich, ruhig, aufgeschlossen  // heißt jetzt Nuna

Sonja- Hündin - geb. 17.07.2020 - 29 cm groß - Gewicht 9 kg - kastriert         Stand: 10.05.21

2.7.21 - Wir freuen uns über Post mit schönen Fotos von Sonja, die jetzt Nuna heißt ;-))

 

Liebes Tierfreunde Lesbos Team, 

seit dem 12.06.21 bereichert Nuna (ehemals Sonja) unsere Familie. Noch etwas müde und eingeschüchtert von der langen Reise musste sie sich erstmal ein bisschen erholen. Sie fasste jedoch ganz schnell Vertrauen und man konnte von Tag zu Tag sehen, wie sie selbstbewusster wurde. Eine große Hilfe dabei war unser Hund Bailey, mit dem sie sich sofort prima verstanden hat. Er gibt Nuna in aufregenden Situationen Sicherheit. Sie ist lernwillig, interessiert, lustig, lieb, und unglaublich süß! Am liebsten aber kuschelt sie. Wenn sie sich nicht gerade an ihren großen Bruder Bailey ankuschelt, kuschelt sie mit uns. Irgendwie fühlt es sich so an, als wäre sie schon immer bei uns. Wir sind überglücklich, diese tolle Maus gefunden zu haben. Wir bedanken uns herzlich für das große Engagement, was das gesamte Team den vielen Tieren zukommen lässt. Weiter so!!! 

Viele liebe Grüße 

Familie L. mit Nuna & Bailey

 

13.06.21 - Wir freuen uns sehr, Sonja durfte zu ihrer Familie fliegen und wir wünschen ihnen

immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

27.04.21 - Sonja wurde letzte Woche noch kastriert und hat alles prima überstanden ;-)

15.03.21 - Sonja hat uns noch zwei aktuelle Fotos mit Schwester Sophia geschickt ;-))

16.01.2021 - Sonja

Die beiden Mädels Sonja und Sophia wurden im November 2020 in einem Nachbarort an einer Taverne ausgesetzt. Der Besitzer der Taverne kennt unsere Arbeit und brachte die beiden kleinen zu Wanda.

Beide waren sofort zutraulich und nach kurzer Quarantäne konnten sie in eins der Welpenrudel einziehen. Sie wurden gut aufgenommen und verstanden sich mit den anderen Hunden auf Anhieb.

Sonja ist etwas zierlicher und auch etwas ruhiger als ihre Schwester. Ausgewachsen dürfte sie ca 33 cm groß und 8 kg schwer werden. Beide haben ihre Impfung gut vertragen und können sofort in die Vermittlung.

Nun hofft sie, bald ein liebes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit

Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de