Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Toni - zutraulich, verschmust, freundlich

Toni - Hündin - geb. 10.04.2020 - 42 cm groß - Gewicht 11,5 kg - kastriert             Stand: 3.3.21

21.04.21 - Wir freuen uns über Post aus Tonis Zuhause mit schönen Fotos ;-))

Hallo,

wir wollten euch mal ein Update zu Toni geben. 
Sie ist mittlerweile sehr gut bei uns angekommen und fühlt sich richtig Wohl! selbst mit unseren Katzen hat sie ein relativ gutes Verhältnis :)
Sie hat auch schon einen neuen Freund gefunden mit dem sie sich sehr gut versteht.

Im Anhang haben wir noch ein paar Bilder für euch. (Die könnt ihr auch gerne auf eurer Website zeigen)

Viele Grüße & nochmal Danke für alles

C & B

11.4.21 - Toni hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte gestern zu ihrer Familie reisen.

Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

3.3.21 - Toni wurde diese Woche noch kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

... und noch ein drittes Video von Toni - 12.01.21
Video Toni 3.mp4
MP3 Audio Datei 18.2 MB
Toni hat uns noch ein zweites Video geschickt ;-))
Video Toni 2.mp4
MP3 Audio Datei 28.1 MB
Damit die Wartezeit nicht so lange wird, hat uns Toni ein Video für ihre Familie geschickt und freut sich schon auf sein liebes Zuhause ;-)
Video Toni - 15.01.21.mp4
MP3 Audio Datei 32.9 MB

12.01.21 - Toni kuschelt total gerne, selbst der Regen kann sie nicht abhalten, aus einem der trockenen Hundehäuser rauszukommen, um sich Streicheleinheiten unseres Teams abzuholen

12.01.20 - Neue Fotos von Toni, die sich schon auf ihr neues Zuhause freut ;-))

Toni und Freunde im Gehege 10.11.2020
VID-20201110-WA0006.mp4
MP3 Audio Datei 15.7 MB

11.11.2020 Damit die Wartezeit für ihre neue Familie nicht zu lang wird sendet Toni zur Vorfreude ein paar neue Bilder aus dem sonnigen Lesbos und hofft, bald in ihr neues zu Hause fliegen zu können.

30.10.20 - Toni ist das Kuschel-Mädel im Geschwistertrio mit Tilo und Tom

 

„Hallo ich bin Toni, ich bin so froh, dass mich Gabi im Shelter aufgenommen hat und dass meine Brüder wieder bei mir sind. Ich hätte wahrscheinlich eine Katze werden sollen. Ich bin am liebsten auf dem Arm und kuschel für mein Leben gerne.

 

Toni ist sehr anhänglich, eine richtige Knutschkugel. Am liebsten liegt sie, wann immer es die Möglichkeit gibt, bei uns auf dem Schoß. Sie war von Anfang an sehr zutraulich. Mit den anderen Hunden im Zwinger ging es auch sofort gut. Ein paar Zentimeter wird sie wohl noch wachsen. Sie ist geimpft und Ausreise fertig.

 

Zum Geschwister-Trio:

 

Zuerst fanden wir Toni bei uns im Gehege. Man hatte den Zaun neben der Tür geöffnet und Schwups war sie bei uns. Am selben Tag sah Gabi, Tilo in einem Garten neben unserem Gehege sitzen, ohne sich dabei etwas zu denken. Weil die Beiden ja sehr unterschiedlich aussehen, kam kein Gedanke auf, dass Tilo und Toni verwandt sind.

 

Aber die beiden kleinen Racker wussten es! Und so fand Tilo einen Durchschlupf in unserem Zaun, war damit auf unserem Gelände und mit seiner Schwester wiedervereint.

Erst nach näherer Betrachtung stellte sich dann heraus, dass er die gleichen Zähne wie Toni hatte - zwei braune Milchzähne auf jeder Seite – und somit war klar, Toni und Tilo sind Geschwister.

 

Ein paar Tage später tauchte dann Tom am Gehege auf und siehe da, er hatte den gleichen Zahnstand wie die beiden anderen! Happy End - alle drei Geschwister waren wieder vereint!

 

Nun hoffen Toni, Tilo und Tom auf ein weiteres Happy End – Nämlich, dass jeder für sich, ein liebes Zuhause findet. Daher freuen Sie sich auf Post mit einem ausgefüllten

Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de