Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Micado - bewegungsfreudig, spielt gerne  // heißt jetzt Willi

Micado - Rüde - geb. 7.6.20 - 47 cm groß - Gewicht 12 kg                          Stand: 21.01.21

18.05.21 - Micado durfte nun zu seiner Familie reisen und ist dort schon freudig erwartet

worden. Wir freuen uns über das erste Foto vom neuen Zuhause und daß er sich schon

sichtlich wohl fühlt. Alles Gute und immer viel Freude miteinander ;-))

Hallo Frau Heimann-Schmitz,

Micado (jetzt Willi) ist prima bei uns angekommen. Die Mitarbeiterinnen der Tierfreunde Lesbos haben allesamt einen super Job gemacht. Besten Dank an alle!

Das erste Kennenlernen am Flughafen, die Autofahrt, die Ankunft im neuen Zuhause und die ersten Spaziergänge samt Geschäft - alles hat  sehr entspannt funktioniert. Willi ist ein ganz toller Hund, verständlicherweise noch etwas vorsichtig, aber sehr freundlich zu allen Menschen und Hunden, die er unterwegs getroffen hat. Kurzum: ein Träumchen!

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen, Sven S. 

 

18.03.21 - Micado schickt ein Gruß nach Deutschland
Micado 18.03.mp4
MP3 Audio Datei 84.8 MB

10.02.2021 - Wachstumssprung, dokumentiert :-) :  Neue Videos und Bilder von Micado

Misha und Micado.mp4
MP3 Audio Datei 47.7 MB
Hilda, Honey,Micado.mp4
MP3 Audio Datei 21.5 MB
isis, Misha, Lise, Lotte Micaado, Betina
MP3 Audio Datei 42.0 MB
Micado, Domelia.mp4
MP3 Audio Datei 22.8 MB

21.01.21 -  Micado wurde heute gewogen und gemessen, er ist ordentlich gewachsen und

hat auch an Gewicht gut zugelegt ;-))

24.10.20 - Micado hat uns geschrieben, was er am liebsten mag ;-))

Hallo ich bin Micado, immer auf Achse und absolut abenteuerlustig, neugierig und total verspielt. Ich bringe den Ball auch schon mal zurück, damit du ihn noch mal werfen kannst.

14.10.20 - Eines Morgens fanden wir am Gehege einen Karton abgestellt, Inhalt fünf noch minikleine Welpen, erst geschätzte zwei Wochen alt. Die Augen hatten sie schon geöffnet, doch waren sie noch nicht ganz klar. Bei Gabi Zuhause angekommen gab es erstmal Flaschenmilch. Alle fünf haben auf Anhieb sehr gut getrunken. Sie haben die Namen  Malou, Marli, Micado, Misha und Monja bekommen.

Die ersten Wochen war die Aufzucht sehr zeitintensiv, die Kleinen gediehen jedoch prächtig. Heute

sind die fünf eine fröhliche, ausgelassene und neugierige Rasselbande.
Da sie mit Katzen aufgewachsen sind, dürfte das auch in ihrem künftigen neuem Zuhause auch prima klappen. Ihre erste Impfung haben alle gut vertragen und sind bereit für einen Start ins neue Leben ;-))

Micado hat von diesem Wurf die längsten Beine und ist gewichtsmäßig auch der Schwerste der fünf

Geschwister. Ausgewachsen könnte er um die 50 cm groß werden. Er ist sehr bewegungsfreudig und läuft sehr gerne und viel. Am liebsten tobt er "im Galopp" über den Platz. Doch er kann auch ruhig und verschmust sein, wenn er sich müde gespielt hat. Er hofft,bald ein liebes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de