Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Finn - zutraulich, freundlich, spielt, kuschelt gerne

Finn - Rüde - geb. 5.11.18 - 40 cm groß - Gewicht 19 kg - kastriert                Stand: 21.01.21

8.6.21 - Wir freuen uns sehr mit Finn, er hat ein liebes Zuhause gefunden und durfte schon

zu seiner Familie fliegen. Wir wünschen ihnen immer viel Freude und Glück miteinander.

Beim ersten Spaziergang war er schon ganz neugierig und aufmerksam trotz der langen

Fahrt vom Flughafen nach Hause.

7.4.21 - Finn hat uns ein schönes neues Foto geschickt. Er schaut ein wenig traurig,

weil er noch kein Zuhause für immer gefunden hat. Aber vielleicht klappt es dieses

Jahr, wir drücken ihm fest die Daumen und freuen uns auf Post mit Fragebogen für

Finn an info@tierfreunde-lesbos.de

18.03.21 - Finn schickt Grüße von Lesbos
Finn.mp4
MP3 Audio Datei 98.7 MB

26.02.21 - Finn hat uns ein neues Foto geschickt und hofft, bald von den richtigen Menschen

"entdeckt" zu werden. Durch den Schatten sieht sein Fell etwas dunkler aus, aber es ist hell-braun, wie auf den unteren Fotos ;-))

21.01.21 -  Finn wurde heute gewogen, er hat noch etwas an Gewicht zugelegt, das Futter

auf Lesbos ist einfach zu lecker ;-))

13.09.20 - Neue Fotos von Finn, der freundliche kleine Schatz wartet noch auf ein liebes

Zuhause. Er freut sich auf Post mit  Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

16.11.19 - Finn hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald von lieben Menschen entdeckt

zu werden. Der kleine Schatz freut sich auf Post mit  Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

4.11.19 - Finn wurde diese Woche kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

15.06.19 - Finn hat uns zwei neue Fotos zusammen mit seinem Bruder Frazer geschickt ;-))

Finn freut sich bei Interesse auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

15.03.19 - Finn und seine Geschwister Falko, Frazer und Fredo haben wir aus einer

schlechten Haltung Einheimischer übernommen. Mama Frida war ein  Hühner-

hund und an der Kette gehalten. Noch dazu unkastriert, so daß sie im November

die vier Welpen bekam. Ihre Besitzer haben die Ortschaft verlassen und hätten

die Hündin samt ihrer Welpen ohne Versorgung einfach zurück gelassen.

Nach einigem Hin und Her mit ihren Besitzern und wegen ihrer katastrophalen

Unterbringung haben wir die liebenswerte Hundefamilie dann bei uns aufgenommen.

Alle haben sich prächtig entwickelt und können nun in ein liebes Zuhause umziehen.

Finn ist ein richtiger Wonneproppen und ein guter Futterverwerter.... sein oben ange-

gebenes Gewicht stimmt schon, Gabi hat ihn zweimal gewogen... Aber beim Spielen

wird er wieder einige Kalorien abtrainieren ;-)

Finn und seine Brüder sind alle sehr zutraulich, freundlich, voller Energie und sehr

verspielt.  Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen freuen sie sich an:

info@tierfreunde-lesbos.de