Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Benjamin - neugierig, aufgeschlossen, aktiv

Benjamin - Rüde - geb. 08.09.2020 - 28 cm groß - Gewicht: 7,2 kg            Stand: 14.05.2021

29.09.21 - Leider hat es für Benjamin in seiner neuen Familie nicht geklappt. Der alte Rüde, der schon in seiner neuen Familie war, hat ihm das Leben zur Hölle gemacht und ihn ständig attackiert. Trotz aller Bemühungen, von diversen Tiertrainern, war es nicht möglich, den kleinen Benjamin zu integrieren.

Schweren Herzens müssten sich seine neuen Besitzer wieder von ihm trennen und nun wartet er darauf, endlich in einer neuen Familie anzukommen.

Bitte macht es ihm möglich, sein Glück zu finden und schickt ganz schnell den Fragebogen

an info@tierfreunde-lesbos.de.

11.6.21 - Benjamin durfte vor eingen Tagen schon zu seiner Familie fliegen. Wir wünschen ihnen immer viel Glück und Freude miteinander und freuen uns schon auf Fotos aus seinem Zuhause.

Stand 11.04.21: Benjamin erster Tag im Gehege
Benjamin erster Tag Gehege.mp4
MP3 Audio Datei 93.3 MB
Stand 11.04.21: Brix, Benjamin und Bine ziehen ins große Gehege
Brix, Benjamin, Bine Unzug ins Gehege.mp
MP3 Audio Datei 91.1 MB

09.10.2020 - Bei uns aufgenommen

 

Die drei Geschwister hat man bei uns am Gehege ausgesetzt. Es waren Winzlinge. Benjamin wog gerade mal 1 kg. Seine Geschwister Bine und Brix 800g und 1,2kg.

 

Davon sind sie heute weit davon entfernt. Sie sind richtige Wonneproppen geworden. Flasche brauchten die drei Kleinen nicht mehr, sie haben gleich aus den Schüsselchen gefressen. Schnell haben sie sich bei Gabi eingelebt und mit den Katzen Freundschaft geschlossen. Benjamin ist aufgeschlossen und neugierig, ständig ist er im Garten auf der Suche nach etwas interessantem. Die erste Impfung wurde gut vertragen.

 

Nun ist er bereit für ein neues Abenteuer - den Umzug in eine liebe Familie - und freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de