Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Isolda - bildschön, sehr brav, lernt schnell

Isolda - Hündin - geb. 24.03.19 - 51 cm groß - Gewicht 15 kg - kastriert             Stand: 31.07.20

22.05.21 - Wir freuen uns über ein schönes Foto und liebe Grüße von Ayla (früher Xani) und

ihrer Hundefreundin Mika (früher Isolda).

 Liebes Tierfreunde-Team,

heute haben uns die Freunde besucht die uns zu eurer Organisation gebracht haben. Im selben Zug kam auch Ayla (2017 als Xani adoptiert) mit. Wir dachten das wären vielleicht schöne Bilder für die Homepage? 

Alles in allem ist Mika (Ysolda) jetzt super angekommen. Der Tierarzt Besuch lief auch super und gratulierte uns zu einem augenscheinlich super gesundem Hund. Sie macht uns sehr glücklich bisher. Wir melden uns bald erneut!

Frohe Pfingsten wünschen

Florian & Sarah V.

Telja R. & Tom G.

8.5.21 - Isolda hat ein liebes Zuhause gefunden und ist schon zu ihrer Familie geflogen.

Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

18.03.21 - Isolda schickt einen Gruß - "so langsam gewöhne ich mich an das komische Ding in der Hand"
Isolda.mp4
MP3 Audio Datei 41.7 MB

13.03.21 - Neue Fotos von Isolda, sie freut sich schon auf ein liebes Zuhause ;-))

11.08.20 - Isolda hat uns ein schönes Video geschickt. Auch ihre Daten zu Größe und Gewicht wurden aktualisiert, sie ist nun ausgewachsen und eine schöne, schlanke Hündin.

Sie hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden ;-))

Isolda und ihre Freunde im Gehege - 11.08.20
Video Isolda - 11.08.20.mp4
MP3 Audio Datei 14.0 MB

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Isolda. Sie ist bildschön gewachsen und wurde kürzlich

auch schon kastriert. So könnte sie schon bald in ein liebes Zuhause reisen und freut

sich auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

8.8.19 - Isolda wurde in Petra ausgesetzt. Man rief Gabi zu Hilfe und sie hat sie abgeholt und 

bei sich in Haus und Garten aufgenommen. Es war bei der Abholung überhaupt kein Problem,

die Hündin in einen Korb zu setzen und sie mit dem Roller nachhause zu fahren. Sie blieb total

brav sitzen. Bei Gabi angekommen, zeigte sie sich gleich an allem interessiert.
Der erste Kontakt mit den anderen Hunden bei Gabi verlief gut, Isolda zeigte sich zurück-

haltend und unterwürfig gegenüber dem Rudel. Auch sonst ist sie ganz lieb und pflegeleicht.

Katzen kannte sie offensichtlich schon und ist mit ihnen vertraut.
Isolda ist schon geimpft und hofft daher, schon bald in ein liebes Zuhause umziehen zu dürfen.

Sie freut sich über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de