Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Lori - neugierig, freundlich, verspielt

Lori - Hündin - geb. 29.10.2018 - 37 cm groß - Gewicht: 11,7 kg - kastriert       Stand: 22.04.21

11.6.21 - Lori durfte diese Woche zu ihrer Familie fliegen und wir freuen uns über ein erstes

Video mit einem flotten Spaziergang ;-))

Lori geht Gassi - 11.06.21
Lori geht Gassi.mp4
MP3 Audio Datei 16.7 MB

22.04.21 - Lori hat sich prima entwickelt, sie ist jetzt im Gehege bei den erwachsenen Hunden und sichtlich aufgetaut. Sie spielt gerne mit ihren Artgenossen, ist auch bei unserem Team schon richtig zutraulich geworden und genießt die täglichen Streicheleinheiten. Nun hofft die kleine Hündin, bald ein liebes Zuhause für immer zu finden und freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

19.03.21 - Die Hundemama, die bei uns den Namen Lori bekam, wurde am 29.10.20 mit ihren sechs Welpen in Petra ausgesetzt aufgefunden. Die Anwohner brachten die Hundefamilie gleich zu Wanda.

 

Lori war sehr scheu, ließ jedoch eine erste Begutachtung ihres Wurfs ohne Murren zu. Die Kleinen waren wohlauf und auch der Mama ging es gut. Sehr viel Menschenkontakt schien die Hündin bis dato nicht gehabt haben, denn es dauerte eine ganze Weile, bis Lori Vertrauen zu Wanda gefasst hat.

 

Auch heute noch ist Lori zwar sehr neugierig, aber Fremden gegenüber noch zurückhaltend. Mit den anderen Hunden bei Wanda kommt sie gut aus und ist auch mit den Katzen gut verträglich. Als ihre Welpen drei Monate alt waren, wurde Lori kastriert. Die OP hat sie gut überstanden.

 

Nun ist sie bereit für ein liebes Zuhause und freut sich auf Post mit

Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Lori und ihre Welpen - ...

3 Wochen alt.

5 Wochen alt.

9 Wochen alt.