Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Hilda - ruhig, freundlich, zutraulich

Hilda - Hündin - geb. 26.02.20 - 40 cm groß - Gewicht 9 kg - kastriert                Stand: 20.09.20

Besonderheit: angeborene sehr kurze Rute

17.05.21 - Hilda ist gut bei ihrer Familie angekommen und hat uns schon einige schöne

Fotos vom ersten Tag im neuen Zuhause geschickt. Sie ist noch etwas müde von der

Reise, aber wie man sieht, hat sie sich schon direkt angekuschelt und fühlt sich wohl

bei Ihrer Familie Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück und Freude ;-))

27.04.21 - Grüße von Hilda
Hilda.mp4
MP3 Audio Datei 37.8 MB

10.02.21 - Mal wieder Zeit für einen Gruß an alle und speziell für Hildas Familie ;-)

Hilda, Honey,Micado.mp4
MP3 Audio Datei 21.5 MB
Hilda, Honey.mp4
MP3 Audio Datei 27.8 MB
Hilda und Hundefreunde im Gehege - 3.12.20
Video Hilda.mp4
MP3 Audio Datei 17.8 MB

20.09.20 - Hilda zeigte schon erste Anzeichen von Läufigkeit, daher wurde sie schon

kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

17.09.20 - Hilda hat uns noch ein paar schöne neue Fotos geschickt und hofft, von den

richtigen Menschen entdeckt zu werden und bald Post mit Fragebogen zu bekommen an

info@tierfreunde-lesbos.de

24.08.20 - Hilda und und ihre Schwester Honey wurden von einer Freundin beim Spazieren gehen außerhalb von Molivos entdeckt. Die beiden waren alleine an der Straße unterwegs und niemand

kannte sie. Da wir keinen Platz im Gehege hatten, durften sie bei ihr in Pflegestelle bleiben und

sind noch dort. Sie haben sich prima entwickelt, sind mittlerweile gut gewachsen und auch schon

komplett geimpft.

Hilda zeigt sich Fremden gegenüber noch etwas vorsichtig, auch sonst ist sie die ruhigere von den

beiden Mädels. In dem kleinen Rudel ihrer Pflegefamilie fühlt sie sich wohl und kennt auch Katzen.
Hilda wurde mit einer kurzen Rute geboren, was ihre Schönheit aber nicht beeinträchtigt.
Sie freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Hilda geht auch sehr gerne am Strand spazieren und zur Abkühlung mal ins Wasser ;-))

04.04.2020 - Hilda als Welpe beim Spielen mit anderen Welpen und Schwester Honey