Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Matz - verspielt, aufgeweckt und agil  - heißt jetzt Mio

Rüde - geb. 11.04.19 - 47 cm groß - Gewicht 9,5 kg - kastriert                     Stand: 9.9.20

15.5.21 - Wir freuen uns über einen Bericht von Matz, der jetzt Mio heißt, mit schönen Fotos ;-))

Hallo Frau Heimann-Schmitz,

ich möchte Ihnen gern ein Update geben wie es dem kleinen Matz (bei uns Mio) nach einer Woche bei uns so geht. Zuerst möchte ich Ihnen allen aber ein dickes, fettes Dankeschön aussprechen!

Denn Ihr macht wirklich tolle Arbeit und den liebevollen Umgang mit den Hunden sieht man direkt an der Neugierde, Offenheit und positiven Grundeinstellung der Hunde! 

Nun zu Mio, er hat sich super schnell bei uns wohlgefühlt und musste zuerst etwas Schlaf nachholen. Aber in der kurzen Zeit in der wir ihn schon kennen lernen durften hat er uns mit seinem tollen Charakter überwältigt, er übertrifft alles was wir uns je von einem Hund erwünscht und erhofft haben. Sein Motto ist definitiv "mittendrin statt nur dabei!". Nur unser nasskaltes Wetter im Saarland ist ihm nicht so lieb, zum Glück kommt jetzt bald der Sommer.

Im Anhang sende ich Ihnen noch ein paar aktuelle Bilder von Mio.

Ein schönes Wochenende und macht weiter so!

Liebe Grüße V. W.

8.5.21 - Matz hat ein liebes Zuhause gefunden und ist schon zu seiner Familie geflogen.

Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

03.03.2021: Matz schickt einen Videogruß an seine Familie
Matz03.03.mp4
MP3 Audio Datei 26.4 MB

6.10.20 - Hallo hier ist Matz, wollte noch mal kurz hallo sagen, komm gib es zu, ich bin schon ein hübsches Bürschchen.

9.9.20 - Matz in Aktion, er ist verspielt und gerne in Bewegung. Wer einen agilen

Begleiter sucht, hat hier den richtigen Partner, der sich auf Post mit Fragebogen

freut an info@tierfreunde-lesbos.de

6.5.20 - Matz wurde letzte Woche kastriert und hat alles prima überstanden. Einige neue

Fotos hat er uns auch geschickt und hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Matz. :-)

Er hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

17.08.19 - Dieses kleine Energiebündel wurde in Stipsi gefunden und zu uns gebracht. Von Anfang an war Matz sehr agil und hat bei den Welpen gleich das Komanto übernommen.
Er muss bei einer Familie gewesen sein, denn er ist voll auf Menschen geprägt. Am liebsten wäre er die ganze Zeit bei Gabi in der Küche gewesen, was natürlich leider nicht ging.
Matz ist ein aufgewecktes Kerlchen mit viel Bewegungsdrang. Seine Ohren wissen derzeit

noch nicht, in welche Richtung sie stehen sollen. Matz ist ein lieber, aufgeweckter und

verspielter kleiner Schatz und freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen

an info@tierfreunde-lesbos.de

Erste Fotos von Matz bei seiner Ankunft bei uns am 18.05.2019