Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Gustav - entspannter, neugieriger Entdecker

Gustav - Rüde - geb. 1.11.2019 - 43 cm groß - Gewicht 12,5 kg - kastriert           Stand: 23.10.20

18.04.21 - Gustav durfte diese Woche zu seiner Familie fliegen und wurde schon freudig

erwartet. Nach der langen Reise war er erstmal etwas müde und hat sich in Ruhe umgeschaut,

wo er denn hier nun "gelandet" ist.... Wir wünschen ihm und seiner Familie immer viel Glück

und Freude miteinander ;-))

09.02.2021 - Neue Videos von Gustav

Gustav.mp4
MP3 Audio Datei 29.7 MB
Gustav 2.mp4
MP3 Audio Datei 52.2 MB
Gustav 3.mp4
MP3 Audio Datei 22.6 MB
Gustav und Freunde im Gehege - 28.11.20
Damit die Wartezeit nicht soooo lange wird, hat uns Gustav ein Video für seine Familie geschickt und freut sich schon auf sein neues Zuhause ;-))
Gustav und Freunde im Gehege.mp4
MP3 Audio Datei 18.2 MB

23.10.20 - Gustav wurde diese Woche kastriert und hat alles prima überstanden. Jetzt fehlt ihm

zu seinem Glück nur noch ein liebes Zuhause und er hofft, vor dem Winter noch zu einer lieben

Familie reisen zu dürfen. Er freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

1.10.20 - Neue Fotos von Gustav, der garnicht versteht, warum er noch kein Zuhause 

gefunden hat, wo er doch genau so ein lieber Schatz ist wie sein Bruder Garrit, dessen

Familie ganz begeistert von ihm ist. Vielleicht klappt es ja bald und er kann den Winter

gemütlich auf dem Sofa mit seiner Famlie verbringen ;-))

Gustav freut sich daher schon sehr auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

9.9.20 - Gustav hat sich prima entwickelt und uns nochmal neue Fotos geschickt in der

Hoffnung, bald ein liebes Zuhause zu finden. Er ist verspielt, freundlich und kommt gut

mit allen im Gehege klar. Er freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

12.06.20 - Gustav hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald von den richtigen Menschen

entdeckt zu werden. Er freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

28.02.20 - Das liebenswerte Trio wurde in Stipsi gefunden. Die Minis waren ausgesetzt in

einem Sack, der an einen Zaun gehängt worden war. Zum Glück hat jemand gesehen,

daß sich in dem Sack etwas bewegt hat, hat nachgeschaut und die 3 Welpen gefunden.

Der Finder hat sie gleich zu uns gebracht und die 3 haben das auch unbeschadet über-

standen. Kaum bei Wanda angekommen, entpuppten sie sich als eine quirlige und

lustige Bande, die sehr neugierig und zutraulich ist.

Gustav ist unser Kletterkünstler. Er möchte einfach nicht im Welpengehege bleiben sondern geht lieber auf Entdeckungs-Tour. Deshalb darf er sich nun bei Wanda im Garten aufhalten

und schläft bei den Katzen. Das scheint ihm besser zu gefallen. Vom Fotografieren hielt er auch nicht viel, er hat sich lieber aufs Sofa gelegt ;-))

Gustav und seine Geschwister Gilla und Garrit sind verspielt, freundlich und kommen mit

allen anderen Welpen prima klar. Ihre Impfungen haben sie gut vertragen und können

schon bald in ein liebes Zuhause für immer reisen. Sie freuen sich daher auf Post mit

Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de