Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Monia wurde ausgesetzt und wohnt jetzt im Gehege

2.5.2014 - Wir freuen uns sehr, dass Monia ein tolles Zuhause gefunden hat und schon zu ihrer Familie umgezogen ist ;-))

18.3.2014 - Monia hat den Sprung aus dem Gehege auf Lesbos zu unserer Pflegestelle in Solingen geschafft. Am letzten Sonntag ist sie zusammen mit Vito, Vivi, Isa und Bella nach Düsseldorf geflogen und wartet jetzt hier auf die richtigen Menschen. Sie kann gerne auf der Pflegestelle kennen gelernt werden. Einfach Email senden an: info@tierfreunde-lesbos.de

21.02.2014 - Monia ist schon ordentlich gewachsen und hat ein superschönes kuscheliges Fell.

14.1.2014 - Die kleine Monia wurde am 10.1.14 zu uns gebracht nachdem sie bei einem Bekannten im Garten ausgesetzt wurde. Da sie ca. 9 Wochen alt ist haben wir ihr Geburtsdatum auf den 8.11.13 gesetzt. Ihr aktuelles Gewicht ist 3.5 kg und sie ist hochbeinig, das heißt, sie wird etwa mittelgroß. Monia ist an Menschen gewöhnt, mit ihren Artgenossen tut sie sich noch ein wenig schwer. Vorallem, wenn es um Futter geht. Da wird schon mal gebrummt. Vielleicht wurde sie nicht ausreichend gefüttert, sie ist auch noch ein bischen dünn. Monia freut sich über Post von Interessenten an: info@tierfreunde-lesbos.de