Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Choko ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen ;-))

4.7.2014 - Choko ist letzte Woche nach Rotterdam geflogen, wo er von seiner neuen Familie schon sehnlichst erwartet wurde und die Freude über seine Ankunft war riesig ;-))

28.06.2014 - Unser Chokobärchen fliegt in Kürze in seine neue Heimat ;-))

So süss, wie der kleine Hundejunge ist, hat es nicht lange gedauert, bis er ein neues Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns sehr für ihn und hoffen, dass seine genau so lieben Hundekumpels auch bald so ein Glück haben.

11.06.2014 - Unser süsser kleiner Chokobär ist wieder zu haben. Leider hat es mit seiner Adoption in Berlin aus familiären Gründen doch nicht geklappt. So wartet er nun, dass sich "seine" Menschen in ihn verlieben und er bald in ein eigenes Zuhause reisen darf. Wer dem kleinen Racker ein gemütliches Körbchen für immer schenken möchte, schickt ihm eine Email an: info@tierfreunde-lesbos.de

 

28.05.2014 - Unser Chokobärchen ist reserviert und wird Ende Juli/Anfang August nach . Wer hat Lust, ihn auf dem Flug in's Glück zu begleiten? Bitte bei uns melden ;-)))

 

22.05.2014 - Neue Fotos von Choko. Der kleine Hundejunge ist nicht mehr ganz so pummelig, er hat sich etwas gestreckt und ist jetzt ungeführ 28 cm groß und wiegt etwa 3,5 kg. Er ist sehr lieb und sanft, aber kein bisschen scheu. Choko spielt sehr gerne mit den Katzen und ist freundlich mit jedermann, egal ob Mensch oder Hund. Über Post für Choko freut sich sein Büro: info@tierfreunde-lesbos.de

18.4.2014 - Choko, mittlerweile etwa 7 Wochen alt, spielt und wächst. Er ist ein richtiger kleiner Wonneproppen und sucht ab Ende Mai ein Zuhause. Interessenten für Choko können ihm schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de

4.4.2014 - Das ist Choko, ca. 5 Wochen alt, wohlgenährte 2 Kilogramm, gepflegtes Äußeres, leider allein auf der Straße unterwegs. Er folgte Wanda bei ihrem Hundespaziergang. Sie ist gleich bei Karin  vorbeispaziert und hat ihn hiergelassen. Wie man siehst, hat er sich schon gut eingewöhnt.