Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Yvo, sanft, geduldig und neugierig, heißt jetzt Sam ;-))

19.05.2014 - Der kleine Charmeur Yvo hat das Herz seines Pflegefrauchens im Sturm erobert und nach nur vier Tagen ist entschieden, dass er für immer bleiben darf ;-))

 

Yvo heißt jetzt Sam und sein neues Frauchen ist überglücklich mit ihm, sie ist begeistert von dem kleinen Mann. Er hat ihr Pferd schon beschnuppert und findet den Stall ganz toll. In der Buchhandlung, in die er sie jetzt täglich begleitet, hat er schon seinen Platz und ist sehr brav. Er kuschelt gerne und ist ein insgesamt sehr fröhlicher Hund. Es passt alles sehr gut. Wir freuen uns sehr für Sam/Yvo ;-))

 

14.05.2014 - Yvo ist heute nach Deutschland geflogen und in der Nähe von Frankfurt bei einer lieben Pflegestelle eingezogen, wo er möglicherweise auch für immer bleiben kann. Wir freuen uns mit dem süssen Hundejungen ;-))

 

29.04.2014 - Yvo ist bald 7 Monate alt, ca. 38 cm hoch und wird etwa 7 kg wiegen. Er ist zurückhaltend zu Fremden und unaufdringlich freundlich zu Bekannten. Er ist keiner, der sich in den Vordergrund spielt oder dauernd bellt. Ein rundum netter, hübscher und drahtiger Hund, der wohl auch nicht mehr großartig wachsen wird. Er ist eher von zierlicher Statur und schlank. Mit den anderen Hunden verträgt er sich prima und auch mit Katzen. Beim Spaziergang im Rudel darf er frei laufen und er kommt immer brav zurück. Er ist sehr entspannt und sehr lieb.

11.4.2014 - Noch mehr Fotos von dem sanften Yvo. Wanda schreibt, er ist noch etwas scheu, aber seeehr lieb ;-)

10.4.2014 - Ein neues Foto von Yvo mit Harriet

5.4.2014 - Yvo ist jetzt knapp 7 Monate alt und schon einer der Grossen im Gehege. Das linke Foto zeigt ihn inmitten der Welpenschar, rechts ist er hinten im Bild und schaut sich das Treiben an... Yvo ist ein ruhiger, eleganter Hund.

9.1.2014 - Yvo kann man beim Wachsen zusehen, er wird auch immer neugieriger ;-))

20.12.2013 - Neue Fotos von Yvo, er ist ein ganz sanfter, lieber Hundejunge. Wie alle Welpen spielt er gerne, genießt es, wenn er ein paar Streicheleinheiten erhascht und wartet auf sein Zuhause...

6.12.2013 - Yvo ist ein geduldiger kleiner Kerl. Er wiegt momentan 1650 Gramm und hat schlanke Beine mit marmorierten Pfötchen und eine weiße Brust. Er ist lieb, verspielt und ein braver Schatz.

Frühere Fotos und die Geschichte von Yvo und seinen Geschwistern finden Sie unter dem Link Gabis Säuglingsstation