Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Noah, unser Winzling hat ein liebes Zuhause ;-))

11.06.2014 - Die ersten Fotos und Post von einem inzwischen langbeinig gewachsenen Noah aus seinem neuen Zuhause: "Ich wollte mal ein paar Fotos von Noah und Harvey schicken. Es geht ihnen sehr gut und sie fühlen sich wie Zuhause. Groß geworden sind sie auch und sie haben hier zu dritt mit dem großen Hund von meiner Mutter ganz viel Spaß."

Und gut kuscheln kann man auch mit dem Großen ;-))

22.5.2014 - Noah und Harvey sind gestern mit einer lieben Flugpatin nach Düsseldorf geflogen, von wo sie am Flughafen schon erwartet wurden. Nach einer kurzen Rast mit Spielen und Fressen im Garten von Monika, unserer Vorsitzenden, sind sie mit dem Auto nach Hamburg weitergereist, wo sie nachts gut angekommen sind.

 

05.05.2014 - Noah mit Heidi. Seine Beinchen und sein Kopf sind in den letzten Wochen gut gewachsen, jetzt sind sie ungefähr gleich groß.

5.4.2014 - Noah wächst und erkundet die Wildnis ;-))

18.3.2014 - Klein Noah und Heidi geniessen, dass sie noch eine Zeitlang bei Karin und den Katzen im Haus und Garten bleiben dürfen.

9.3.2014 - Neue Fotos von unserem kleinen Noah. Im Vergleich mit Harriett und der Box sieht man, wie winzig der süsse Welpe noch ist. Er bleibt zusammen mit Henry und Heidi noch einige Zeit bei Karin im Haus und Garten, damit er noch kräftig wachsen kann, bevor er ins Gehege umzieht. Beim Spielen und Schmusen ist er aber schon dabei wie ein Grosser ;-))

2.3.2014 - Der winzige Noah braucht noch viel Fürsorge... Katze Mikri kümmert sich um den Neuzugang bei unserem Teammitglied Karin auf Lesbos ;-))

 

Der arme kleine Welpe wurde am Samstag nachmittag beim Panayotis-Haus ausgesetzt. Er hatte noch nicht mal einen Pappkarton und es regnete sintflutartig. So saß er tropfnass, eiskalt und zitternd ganz alleine dort. Unser Teammitglied  Wanda hat ihm daher den Namen Noah gegeben und ihn gleich zu Karin gebracht. Er wiegt ca. 750 g und sie schätzen ihn auf drei Wochen. Er war die ganze Zeit mit den Katzen bei Karin  in der Wohnung, weil es ständig geregnet hat. Heute scheint die Sonne und sie habe ihn mal  draußen den anderen, älteren Welpen vorgestellt. Er ist aber noch zu klein und so hat Karin ihn wieder mit herein genommen. Er schläft dann in einer Katzenbox oder tagsbüber in einem Karton, wo er von der Katze Mikri liebevoll gewärmt und gepflegt wird. Noah frisst viel, es geht ihm gut und er wird die Regenflut bald vergessen haben....