Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Prince, der junge Rüde ist so schön wie sein Name

21.03.2014 - Prince war offensichtlich doch nicht ausgesetzt worden. Der junge Hund hatte sich wohl nur vor das Tor von Harald verirrt. Heute bekamen wir diese Mail aus Lesbos:

Hallo, bei meinem Spaziergang in Petra ist mein Price auf einen Griechen zugelaufen. Der war total happy, seinen Hund wieder gefunden zu haben. Da Prince es dort sofort ganz toll fand, hab ich ihn gleich zurück gegeben. Der Grieche war auch total begeistert, seinen Hund wieder zu haben. LG Harald

Da Prince den Griechen offensichtlich gut kannte und die beiden sich freudig begrüsst haben, stand einer Wiedervereinigung nichts im Wege. So hat sich für Prince sein neues und zugleich altes Zuhause ohne unsere Vermittlung gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn ;-))

 

 

5.2.2014 - Der etwa 8-9 Monate alte junge Rüde Prince saß bei  Harald vor dem Grundstück. Er ist auch total lieb und ruhig. Prince hat sich schnell eingewöhnt. Wir vermuten, dass er der Bruder von Cleo ist, die Harald vor einigen Wochen in seinen Garten gesetzt wurde. Die beiden haben das gleich Alter und sehen sich total ähnlich. Queen, die Harald im Herbst gebracht worden war, könnte die Mutter der beiden schönen Junghunde sein. Auch Prince versteht sich prima mit allen Hunden im Rudel und sucht wie sie ein Zuhause für immer. Über Post für Prince freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de