Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Spyros schönstes Geburtstagsgeschenk - ein Zuhause ;-))))))

18.10.18 - Spyros hat uns tolle neue Fotos geschickt. Er hat liebe Hundefreunde und hat auch

bei Pferden keine Berührungsängste, sondern läuft prima neben dem Pferd beim Ausreiten.

07.03.18 -

Liebe Frau Heimann-Schmitz,

ganz liebe Grüße aus Remscheid.

Haben den dicken Winter hoffentlich langsam überwunden.

Hunde kuscheln......... (mit Pflegehund Oskar 10 Monate)

Bettina & Hunde

22.01.18 -

Liebe Frau Heimann-Schmitz,

 

Spyros  ( & Friends)lässt ganz lieb grüssen.!!!!!!!!!!!

War heute nochmal auf Ihrer Seite und könnte ganz viele  adoptieren.!!!!!!

Ich hoffe es geht Ihnen gut und danke für meinen tollen Hund !

Seine Lebensgefährtin Mandy aus Ungarn liebt ihn auch heiss und innig!

(auch wenn seine Jagdtournees (Rehe) mich manchmal immer noch viel Nerven kosten....)

Viel Erfolg weiterhin bei Ihrer Arbeit!

 

21.12.16 - Wir freuen uns über Weihnachtsgrüße und ein schönes Foto von Spyros ;-)

4.5.2016 - Spyros hat nach mehr als zwei Jahren seine Schwester Kali wieder getroffen,

die in der Nähe wohnt. Sie haben sich gleich wieder erkannt und das Familientreffen ver-

lief sehr harmonisch ;-))

2.2.2016 - Spyros und seine Familie sind umgezogen, er hat jetzt noch mehr Platz zum

Spielen mit seinen Freunden ;-)

6.5.2015 - Mit seinen Freunden hat Spyros seinen zweiten Geburtstag gefeiert und uns

zwei schöne Fotos geschickt. Wir freuen uns mit ihm, wünschen ihm noch ganz viele 

glückliche Jahre und gratulieren herzlich!!!

14.04.2015 - Neue Fotos von Spyros und seinem grossen Freund Roger ;-))

25.3.2015 - Heute haben wir ganz tolle neue Fotos von Spyros erhalten und einen begeisterten Kommentar von seinem Frauchen:

Hurra, mein Labi hat es heute geschafft die Hürde Wasser zu nehmen.(Rhein - Volmerswerth)

Luna (Leo- Goldi Mix) half ihm dabei ........ lange hat es gedauert.......

17.06.2014 - Spyros und noch mehr neue Freunde ;-))

18.05.2014 - Neue Fotos von Spyros and friends ;-))

8.5.2014 - Spyros hat das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen, was ein Hund sich nur wünschen kann!!!! Wir freuen uns sehr, dass Spyros ein super tolles Zuhause gefunden hat, wo er schon Hundekumpels zum Lernen und Spielen hat. Einen Tag nach seinem ersten Geburtstag ist er gestern umgezogen und wir freuen uns über die ersten Fotos ;-))

2.3.2014 - Neue Fotos von Spyros. Unser Teammitglied Monika war gestern mit ihm spazieren und ist begeistert von diesem Hundejungen. Er hat sich total gefreut, dass er aus dem Gehege der Tierpension rauskam und freudig die neuen Eindrücke und Gerüche erkundet. Obwohl er noch nicht viel Erziehung genossen hat, ist er lernfreudig und geht super brav an der Leine. Er war überhaupt nicht ängstlich, auch nicht bei Autos und Motorrädern und war freundlich interessiert an allen Hunden, die sie auf dem Spaziergang getroffen haben. Er war total gut drauf und wir hoffen sehr, dass er bald von den Menschen gefunden wird, die seine wundervollen Qualitäten schätzen und ihm liebevoll alles zeigen, was ein Hund lernen muss und die ihm Liebe und Fürsorge für sein Leben geben.  Wir freuen uns über baldige Post für Spyros an info@tierfreunde-lesbos.de

16.2.2014 - Der Bruder von Spyros ist vor zwei Wochen bei seiner Familie eingezogen und wir bekommen nur begeisterte Rückmeldungen über Axel, der jetzt Themba heißt. Daher fügen wir hier einfach mal den Link zu Spyros Bruder ein, denn wir hoffen, dass ganz bald eine andere Familie uns genau so freudig zu Spyros schreibt. Der junge Hund ist ein toller Schatz und wir hoffen sehr, dass er ganz schnell ebenso geliebt und umsorgt wird. Denn ganz bestimmt lechzt er genau wie Themba danach, alles zu lernen, was ein junger Hund für sein Leben wissen muss. Über Post für Spyros freuen wir uns sehr an: info@tierfreunde-lesbos.de

 

http://www.tierfreunde-lesbos.de/zuhause-gefunden-hunde/axel/

 

10.2.2014 - Immer wenn Spyros Besuch bekommt auf seinem Pflegeplatz, hofft er, dass es die Menschen sind, die ihm jetzt ein Zuhause für immer schenken. Leider bis jetzt vergebens, dabei ist Spyros ein ganz toller Kerl!!! Verspielt, lieb... naja, er braucht noch ein bisschen Erziehung, aber als Junghund muss man doch noch nicht alles können. Da haben die zukünftigen Hundeeltern auch noch Spass, wenn sie mit ihm in die Hundeschule gehen und ihm alles zeigen, was ein Hund für's Leben wissen muss ;-)

Seine Schwester Kali und sein Bruder Axel haben schon Familien gefunden, werden heiss geliebt und haben sich problemlos eingewöhnt. Wer gibt Spyros die Chance, ein toller Begleiter zu sein? Spyros wartet sehnlichst auf Post von seinen Menschen... bitte schreibt schnell an: info@tierfreunde-lesbos.de

16.11.2013 - Spyros entwickelt sich sehr gut. Anfangs war er sehr scheu, hatte er doch auf Lesbos sehr abgeschieden, nur zusammen mit seiner Schwester Kali und Bruder Axel in einem eingezäunten Gelände gelebt. Zwar waren die drei dort in Sicherheit und hatten genügend zu fressen, aber der Kontakt zu allen Dingen des Lebens hat ihnen gefehlt. So lernen sie jetzt auf ihrer gemeinsamen Pflegestelle alles, was ein junger Hund für sein Leben lernen muss. Spyros ist momentan etwa 45 cm groß und wird ausgewachsen etwa Dalmatinergrösse und 20 kg Gewicht haben. Spyros und seine Geschwister sind sehr schöne Hunde mit elegantem Körperbau und glänzendem schwarzen Fell. Sie haben schon Vertrauen gefasst, spielen und freuen sich jeder auf ein eigenes Zuhause. Post für Spyros bitte an: info@tierfreunde-lesbos.de

10.10.2013 - Neue Fotos von Spyros mit Bruder Axel (oben) und Schwester Kali (unten).

04.10.2013 - Spyros, sein Bruder Axel und die Schwester Kali sind gestern in Begleitung einer lieben Flugpatin wohlbehalten in Düsseldorf gelandet. Alle drei sind noch etwas scheu und warten jetzt in einer Pflegestelle auf liebe Menschen, die ihnen für immer ein behagliches Heim bieten.

25.09.2013 - Spyros ist der Sohn der Jagdhündin Lisa. Er und seine Geschwister Kali und Axel wurden am 6. Mai 2013 geboren, sind also im besten Junghundalter, um in ein liebevolles Zuhause umzuziehen, wo sie alles für ein schönes Hundeleben lernen können. Die drei werden gross, denn die Mutter Lisa ist eine reinrassige Deutsch Kurzhaar-Jagdhündin und der Vater - wahrscheinlich - ein Dalmatiner-Labrador-Mischling. Das Geschwister-Trio fliegt im Oktober nach Deutschland auf Pflegestellen. Noch schöner wäre es, wenn sie gleich am Flughafen von ihren neuen Familien abgeholt würden.....;-))

Post für Axel, Kali und Spyros leiten wir gerne an sie weiter: info@tierfreunde-lesbos.de