Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Holly

9.5.2014 - Die süsse Holly hatte Glück und durfte zusammen mit Elroy und seiner Familie am Mittwoch nach Deutschland fliegen, wo sie schon von einem anderen Mitglied der Familie freudig erwartet wurde ;-))

10.4.2014 - Neue Fotos von Holly

9.3.2014 - Neue Fotos von Holly und ihren Freunden. Sie ziehen am Wochenende in das Gehege.

21.2.2014 - Holly neugierig unterwegs im Gehege.

8.2.2014 - Klein Holly erkundet die Welt... Sie ist weiß mit braun-bunten Flecken.

2.2.2014 - Nachdem wir morgens schon Tommy im Gehege ausgesetzt vorfanden, gab es gestern abend schon  wieder eine Überraschung im Gehege.... ein Karton mit weiteren sieben Welpen, etwa 3 Wochen alt. Unser Teammitglied Karin hat sie gleich mit nach Hause genommen, denn die Kleinen können noch nicht bei den grösseren Welpen und Junghunden im Gehege bleiben. Sie sind noch so winzig und wiegen erst jeweils circa 1 kg. Jetzt werden sie erst einmal hochgepäppelt und dann stellen wir die vier Hundemädchen und drei Jungs einzeln vor.