Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Archie, unser kleiner Charmeur

9.3.2014 - Die ersten Fotos aus Archies Zuhause. Seine Familie schreibt: Archie geht es super, wir haben viel Spass mit dem kleinen Racker. Wir freuen uns sehr und wünschen viel Glück miteinander!

8.2.2014 - Archie ist gestern in sein neues Zuhause umgezogen. Vorher war er mit seinen Freunden von der Pflegestelle noch für ein Erinnerungsfoto beim Fotografen ;-))

29.12.2013 - Neue Fotos von Archie und seinem Rudel von der Pflegestelle ;-))

1.12.2013 - Neue Fotos von Archie und ein kurzer Bericht von seiner Pflegestelle, wo er zusammen mit Lissi, Lupo (im rechten Foto) und Lexi (im mittleren Foto) zusammen lebt und auf die richtigen Menschen wartet, die ihm ein Zuhause für immer geben. 

Archie hat sich ganz prima entwickelt, er läuft vorbildlich an der Leine und ist auch schon stubenrein. Innerhalb seines Rudels hat er sich zu einem kleinen Macho entwickelt... sein grosses Selbstbewusstsein im Verhältnis zu seiner Mini-Grösse regt zum Schmunzeln an... Wir freuen uns sehr über Post für Archie an info@tierfreunde-lesbos.de

22.11.2013 - Unser süsser Charmeur Archie ist ein richtiger kleiner Pechvogel. Zuerst scheiterte seine Adoption nach England an den schier unüberwindlichen Einwanderungs-Vorschriften für Hunde. Und heute scheiterte leider seine zweite geplante Adoption daran, dass er nicht zum Arbeitsplatz mitkommen darf und sonst zuviel alleine wäre. Natürlich fühlt sich Archie auf der Pflegestelle mit den anderen Hunden auch wohl, aber sein größter Wunsch wäre ein eigenes, sicheres Körbchen bei liebevollen Menschen für sein ganzes Hundeleben. Post für Archie leiten wir gerne weiter: info@tierfreunde-lesbos.de

17.11.2013 - Unser kleiner Charmeur , der sich auf der Pflegestelle zum Wildfang entwickelte, wurde von seinen Menschen gefunden und zieht am 27. November in sein neues Zuhause ;-))

8.11.2013 - Archie ist heute in Düsseldorf gelandet und freut sich auf seine eigene Familie. Inzwischen becirct er seine Pflegemama mit seinem Charme ;-))

4.11.2013 - Archie fliegt am 8. November zu einer Pflegestelle nach Deutschland. Der kleine Schatz kann dort gerne von Interessenten besucht werden ;-))

Anfragen für Archie bitte an info@tierfreunde-lesbos.de

22.10.2013 - Zwei neue Fotos von dem kleinen Wonneproppen Archie. Wer verliebt sich in den süssen Hundebuben und gibt ihm ein Zuhause?

20.10.2013 - Archie war reserviert für eine Engländerin, die ihn im November selbst abholen wollte. Leider sind die Einreisebestimmungen für Hunde in England sehr streng, so daß sie mit den Behörden nicht klar kam. Damit Archie nicht Gefahr läuft, in Quaratäne zu kommen, hat sie auf die Adoption verzichtet. So ist der kleine Hundejunge wieder frei und sucht ein liebevolles Zuhause, wo er bald einziehen kann. Post bitte an: info@tierfreunde-lesbos.de