Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Jenny heißt jetzt Pepper und hat eine neue Familie ;-))

6.12.2014 - Neue Fotos von Jenny/Pepper, wir freuen uns, dass es ihr so richtig super gut geht!!

10.10.2014 - Zwei  Fotos von Pepper aus ihrem neuen Zuhause. Das linke hat die Familie bei ihrem Einzug gemacht und das rechte ist von heute. Welch eine Schönheit ist aus Jenny dank Liebe und Zuwendung geworden! Wir freuen uns sehr, dass es ihr so gut geht ;-))

10.07.2014 - Nein, das Bild ist nicht falsch rum... das ist Pepper, die sich total wohlig auf ihrem Sofa räkelt und in ihrer neuen Familie super wohl fühlt ;-))

21.06.2014 - Die süsse, sanfte Jenny hatte Glück. Sie ist "gefunden" worden und dufte vor ein paar Tagen mit einer Flugpatin in die Niederlande fliegen. Hier die ersten Fotos aus ihrem neuen liebevollen Zuhause. Jenny hat von ihrer neuen Familie den schönen Namen "Pepper" bekommen, der prima zu ihrem tollen Fell passt. Wir freuen uns sehr für Jenny, die von ihren ehemaligen Besitzern mit ihren beiden Welpenmädchen ausgesetzt worden war, dass sie es jetzt so gut getroffen hat. In ihrer neuen Familie lebt sie zusammen mit zwei Beagle-Freundinnen und hat einen großen Garten zum Spielen und Relaxen ;-))

14.4.2014 - Jenny (vorne) mit Tochter Jalna (hinten). Jenny ist circa zwei Jahre alt. Da sie offensichtlich schon mal ein Zuhause hatte, ist sie total menschenbezogen und anhänglich. Sie würde sich sehr schnell in einer neuen Familie einleben. Sie ist lieb, zutraulich, furchtlos und gemütlich. Über Post für Jenny freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

10.4.2014 - Die junge Familie hat sich inzwischen Wanda angeschlossen und wird von ihr versorgt. Die zwei Welpenmädchen heißen Jalna (mit dem weißen Streifen auf der Nase) und Joy (mit mehr schwarz). Als sie noch am Autowrack wohnten, war Joy ein paar Tage verschwunden und wir sind überglücklich, ebenso wie Mama Jenny und Schwester Jalna, dass sie wieder da ist und die kleine Familie in Sicherheit.

 

Jalna und Joy haben jetzt beide eigene Links bekommen bei Vermittlung Welpen.

16.03.2014 - Unser Teammitglied Karin schrieb uns heute:

Da liegt schon, seit wir hier wohnen, ein Autowrack neben der Straße auf einem Feld zwischen Wandas und meinem Haus. Heute sahen wir dort Hunde. Eine Mutter mit zwei Welpen. Die hat jemand dort ausgesetzt mit einer Hundehütte (inklusive Kälteschutz) und einem Futtersack mit Restinhalt (plus voller Futterschüssel und Wassernapf). Die Mutter ist zutraulich, die Kleinen verstecken sich im Autowrack, sobald man näher kommt. Sie sehen unserem Kaspar, dem vermutlichen Vater von Kiara von den Kelly-Welpen, sehr ähnlich. Er kam wohl ziemlich rum bei den Hündinnen in Petra, bevor er in unserem Gehege aufgenommen wurde. Wir haben die Hundemutter und die Kinder erstmal dort gelassen, da dort ihr Futter ist und auch ein Unterschlupf, zumal man die Kleinen eh nicht zu fassen bekommt. Das ist natürlich keine Dauerlösung und wir überlegen uns, wie wir das gut für die kleine Familie lösen können.