Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Perla, lieb und sensibel

5.7.2015 - Perla zusammen mit Rafael, der im Dezember auch bei ihrer

Familie einziehen durfte ;-))

21.07.2014 - Wir freuen uns sehr, dass Perla ein liebevolles Zuhause bei einer Familie in den Niederlanden gefunden hat. Am 8. September wird sie mit einer Flugpatin nach Hause fliegen ;-))

2.7.2014 - Neue Fotos von Perla. Sie hat ihre Schüchternheit komplett abgelegt und freut sich ihres neuen Lebens in Sicherheit bei Wanda in Haus und Garten mit einigen Hunden und vielen Katzen. Noch mehr würde sich die liebenswerte Perla über ein eigenes Körbchen für immer bei lieben Menschen freuen. Die süsse Kleine ist etwa 30 cm groß und wiegt 7 kg. Ihr Alter schätzen wir auf 7 Monate.  Wer ihr ein Zuhause geben möchte, kann ihr eine Mail schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de

22.05.2014 - Letzten Samstag brachte ein Grieche diese süsse kleine Hündin zu Wanda. Er hat sie gefunden und meinte, bei Wanda sei sie besser aufgehoben als auf der Strasse. Damit hat er allerdings recht ;-))

 

Wanda hat sie Perla genannt, sie ist etwa 5-6 Monate alt und wird vermutlich klein bleiben. Anfangs war sie sehr scheu und hat sich leicht erschreckt. Jetzt spielt sie, frisst gut und läuft mit ihren neuen Hunde- und Katzenfreunden im Garten herum.

 

Perla ist sehr sensibel und nach nur einem Tag bei Wanda war es schon, als ob sie sie schon ewig lange kennen würde. Daher glaubt Wanda auch, dass Perla ihre neuen Besitzer sehr lieben und sich super schnell eingewöhnen würde. Sie liebt sehr, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt.

 

Wer sich in diese süsse Kleine verliebt und das Sofa mit ihr teilen möchte, kann ihr schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de