Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Orpheus hat ein liebes Zuhause gefunden ;-))

20.10.2014 - Wir haben heute von Home for Dogs e.V. die freudige Nachricht erhalten, dass Orpheus ein liebevolles Zuhause gefunden hat und freuen uns sehr für den Hundebuben ;-))

 

4.9.2014 - Orpheus und sein Bruder Odin sind gestern in Deutschland gelandet und haben sichtlich das neue Bett auf ihrer Pflegestelle genossen, um sich von den Reisestrapazen zu erholen. Jetzt warten die beiden Jungs darauf, entdeckt zu werden und in ein Zuhause für immer umzuziehen. Wer den kleinen Schatz kennenlernen möchte, kann direkt Kontakt aufnehmen mit: info@home-for-dogs.de

28.08.2014 - Orpheus und sein Bruder Odin fliegen im September nach Deutschland, um auf einer lieben Pflegestelle auf ein Zuhause für immer zu warten. Dort können sie auch gerne besucht und kennen gelernt werden. Direktkontakt zur Pflegestelle, die auch seine weitere Vermittlung übernimmt:  info@home-for-dogs.de

24.08.2014 - Neue Fotos von Orpheus, der von unserem Team liebevoll "Orphy" genannt wird. Er hält sehnsüchtig Ausschau nach einem lieben Zuhause. Orphy  ist lieb, verspielt, freundlich und versteht sich mit allen anderen Hunden prima. Auf dem unteren Foto ist er mit seinem Bruder Odin und Diego zu sehen. Odin und Orpheus warten noch auf ein liebes Zuhause für immer, Diego ist schon reserviert. Über Post für Orphy freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

16.07.2014 - Orpheus und seine beiden Brüder Odin und Orion sind neu in unserem Gehege. Die drei sind ruhig, noch etwas scheu und sehr lieb. Sie sind immer zusammen, denn sie wurden früh von ihrer Mutter weggenommen und ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von einer Touristin gefunden und bei Wanda abgegeben. Jetzt sind sie jetzt in Sicherheit und wir suchen liebevolle Plätze für die drei Hundejungs. Sie sind jetzt etwa 8 bis 9 Wochen alt, gesund und munter. Sie essen, schlafen und spielen.... alles, was kleine Welpen so gerne tun. Über ihren Charakter und wie groß/schwer sie werden, können wir momentan noch nichts sagen, wir kennen ja die Eltern nicht und werden die drei Schätzchen einfach beobachten und weiter hier beschreiben ;-))
Orpheus ist aktuell 25 cm gross und wiegt 2,2 kg.
Über Post für Orpheus freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de