Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Yin - ruhige kleine Junghündin, kuschelt gerne // heißt jetzt Emmy

Yin - Hündin - geb. 25.08.2018 - 30 cm groß - Gewicht 8 kg - kastriert                 Stand: 18.07.19

1.10.19 - Wir freuen uns über eine Nachricht und schöne Fotos von Yin, die nun Emmy heißt ;-))

 

Hallo, hier ein paar Bilder von Emmy ehemals Yin und ihrer Freundin Donna. Emmy ist nur lieb und verschmust. Sie versteht sich super mit unserer Katze und dem Hasen. Es war von Anfang an so, als ob sie schon immer da war.  Lieben Gruss, G.

25.08.19 - Die kleine Yin ist heute in Deutschland gelandet und wurde von ihrer Familie

schon sehnsüchtig erwartet. Da sie am Flughafen lieber nicht aus der Box wollte, gibt

es nur das Ankunftsfoto. Wir freuen uns daher schon auf Post aus dem neuen Zuhause ;-))

23.07.19 - Nach ihrer Kastration ist Yin wieder ganz fit und munter. Damit ihrer Familie

die Wartezeit nicht soooo lange wird, hat sie uns noch ein paar neue Fotos geschickt ;-))

21.05.19 - Yin und ihre Geschwister wurden im Hotel Panselinos in Molivos ausgesetzt. Dort

wurden sie vom Personal und den Gästen bis zur Schließung des Hotels Ende Oktober versorgt. Zwei der Welpen sind vom Personal und Gästen adoptiert worden. Die anderen - Yin und Hope - wollte ein Gästepaar ebenfalls adoptieren. Sie konnten sie aber nicht sofort bei der Rückreise mitnehmen, so wurden wir gefragt, ob wir die beiden Zwerge bis zur Abreise ins neue Zuhause aufnehmen und versorgen.

Nun hat sich leider nach einigen Monaten Wartezeit herausgestellt, daß sich die Lebenssituation des Paares geändert hat und sie die beiden nun doch nicht adoptieren können. Yin und Hope sind daher nun mit vielen Monaten Verzögerung frei für die Vermittlung geworden.

Die beiden sind zwei richtige Wonneproppen, sehr lieb und anhänglich. Sie verstehen sich prima miteinander und auch mit den andern Hunden und Katzen.

Ideal wäre natürlich ein Platz zusammen für beide, aber auch einzeln werden sie sich sehr

gut in einem lieben Zuhause eingewöhnen und das Leben genießen.

Yin freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

Hier die Baby-Fotos von Yin und Hope Ende Oktober, als wir sie in unserem Gehege aufgenommen

haben. Die zwei sind total anhänglich und immer zusammen gelegen, wie man auf den Kuschel- fotos sieht. Aber auch mit den anderen Welpen haben sie wie man sieht, auch immer gerne gekuschelt. In der Welpenkiste liegen sie miteinander oben rechts in der Ecke ;-))