Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Vic - neugierig, zurückhaltend, schmust gerne

Vic - Rüde - geb. 20.05.19 - 25 cm groß - Gewicht 4,1 kg                      Stand: 25.09.19

12.11.19 - Wir freuen uns über die ersten Fotos aus Vics neuem Zuhause und einen lieben

Bericht ;-))

 

Hallo Wanda,
ich schreibe Dir auf deutsch weil ich die anderen Sprachen nicht so behersche, ich hoffe dies ist in Ordnung.
So, der kleine Vic war total aufgeregt wo er in  Düsseldorf angekommen ist.
Mein Sohn ist mitgekommen um mir ein wenig beizustehen.
Da er ja auf der Hinfahrt zum Flughafen dem Taxifahrerr alles vollgekotzt hat dachten wir schon super dies wird und auch auch passieren.
Nein dem war nicht so, er war in seiner Box und ich habe Ihn an meinem Finger lutschen lassenn, so sind wir gut nach Hause gekommen.
Zu Hause weiss man ja, geht erst mal die Inspektion los. Die habe ich bestanden.
Ja, er ist fast stubenrein kann die grund Komandos und ist total knuffig.
Wenn jemand schellt steht er Gewehr bei Fuß aber er bellt nicht.
Mit meinen Enkelkindern hat er sich auch schon vertraut gemacht, aber das müssen wir noch üben.
Gewicht hat er 6 kg und er frisst wie ein Scheunendrescher, vor allen Dingen er schlingt danach wird erstmal gerülpst.
Was noch, er hat viel Kontakt mit anderen Hunden.
Wenn wir raus wollen sieht er mich immer so mit treudoofen Augen an, nach dem Motto trag mich, was ich ja auch mache.
Was er nicht will macht er nicht das geht dann nur mit Ignoranz und da habe ich den längeren Atem.
Ganz schlimm ist es, wenn er in den Spiegel schaut oder wenn wir an einem Schaufenster vorbei gehen damit kann er garnicht, da hilft nur viel zureden...
So liebe Wanda ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für die Vorarbeit die du geleistet hast, es ist nicht einfach, den kleinen das zu vermittlen was die Mama hätte machen sollen/müssen. Danke dafür nochmal
Lieben Gruss
Die Mama von Colin

 

27.10.19 - Vic durfte am Wochenende zu seiner Familie fliegen. Wir freuen uns schon auf erste Fotos und einen Bericht aus seinem Zuhause und wünschen ihm und seinen  Menschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

25.09.19 - Vic und seine beiden Geschwister Viridi und Vergil wurden in der Nähe von Skalochori an einer Kapelle gefunden. Einfach ausgesetzt in einem Karton, hatten sie großes Glück, daß sie von ihren Findern direkt zu Wanda gebracht wurden. 
Nach einer gründlichen Flohreinigung und einem Bad konnten sie zu anderen Welpen in der Welpenkinderstube integriert werden. Schnell haben sie sich mit ihren neuen Kollegen angefreundet und sehr gut eingelebt. Vic ist ein kleiner Faulpelz, der sich gerne auch etwas abseits hält. Neugierig beobachtet er das Geschehen mit etwas Abstand. Nimmt man ihn auf den Arm, lässt er sich gerne ausgiebig knuddeln und genießt die Zuwendung.

Vic hofft nun, bald ein eigenes Zuhause zu finden und freut sich auf Post

mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Die drei Welpengeschwister direkt nach ihrer Rettung und Ankunft bei Wanda am 2.7.19