Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Vasco - fröhlich, ausgelassen und freundlich

Vasco - Rüde - geb. 4.10.18 - 42 cm groß - Gewicht 6,5 kg                         Stand: 13.02.19

15.06.19 - Post von Vasco, dem es in seinem neuen Zuhause super gut geht ;-))

Hallo Frau Heimann-Schmitz,
ich wollte mich nur mal melden und erzählen wie es bei uns läuft.
Vasco ist jetzt richtig aufgetaut, hat sich ganz viele Zoo Tiere angeschaut

und ganz viel erlebt. Auch den ersten Urlaub in die Heimat hat er super überstanden.
Die Autofahrten bekommen ihm mittlerweile auch super und traut sich auch sein Geschäft draußen zu machen 🙈. Es gibt nichts, was ich aktuelle negativ erwähnen könnte. Er ist einfach unser ein und alles und hat glaube ich auch keine Angst mehr, dass er weg muss.
Voller Freude haben wir gesehen, dass Vascos Schwester bei ihrer Familie ist. Wie schön zu hören. Ich hoffe sie haben genauso viel Freude mit ihr, wie wir mit Vasco.
Ich wünsche ihnen ein ganz tolles Wochenende.
LG- H. A.

25.04.19 - Vasco und seine Familien haben uns neue Fotos und einen kurzen Bericht von den

ersten Tagen geschickt. Wir freuen uns, daß alles schon so gut klappt und wünschen immer

viel Freude miteinander ;-))

Hallo Frau Eberl,

Danke für die Aktualisierung auf der Homepage. Haben uns sehr gefreut. 
Bisher hatte ich es kaum geschafft Bilder zu schicken, da ich fast nur Kuschel Bilder hatte. 
Vasco ist ab und an noch etwas ängstlich, aber hat sich schon gut eingelebt. Hat noch etwas
Angst wenn wir das Haus verlassen. Aber der Garten ist seins und kuscheln Gang wichtig 😁
Kinder liebt er ❤️
Ich schicke Ihnen ein paar neue, aktuelle Bilder von unserem Schatz. Gern auch für die Homepage. 
LG  H. A.
Ps: Das Bild wo meine Tochter drauf ist, darf so gerne Online gestellt werden.

22.4.19 - Wir freuen uns über erste Fotos von Vasco in seinem Zuhause, wo er schon ganz

zutraulich aus der Box kam und sich gleich heimisch gefühlt hat ;-)

11.04.19 - Ankunft in Deutschland - Vasco kam ganz entspannt aus seiner Box und hat sich

gleich über das gekochte Hühnchen gefreut, das seine Familie mitgebracht hatte ;-))

4.4.19 - Neue Fotos von Vasco und ein schönes Video mit seinen Freunden im Gehege

Vasco mit seinen Freunden im Gehege
Vasco Video 4.4.19.MP4
MP3 Audio Datei 98.5 MB

13.02.19 - Vasco und seine Schwester Vanina sind ausgelassene, fröhliche Welpen geworden, die

sich auch mit ihren Artgenossen und Katzen gut verstehen. Wie groß sie ausgewachsen sein

werden, können wir momentan noch nicht so richtig abschätzen. Durch ihre Vergangenheit

haben die zwei noch einiges an Gewicht nachzuholen. Hauptsache ist aber, daß sie gesund

sind und auch ihre erste Impfung sehr gut vertragen haben.

Bei Interesse an Vasco freuen wir uns auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

10.1.19 - Diese drei liebenswerten Welpen wurden nachts  in Wandas Garten gesetzt.
Auffällig war, daß sie extrem dünn waren und in keinem guten Zustand. was auf eine vernachlässigte Haltung schliesen lässt. Es waren zwei kleine Rüden und ein Mädchen.
Trotz gutem Futter und intensiver Fürsorge haben nur zwei der Welpen gerade so überlebt.

Einer der Welpenjungen ist leider gestorben. Seine Schwester und Bruder haben sich nun

sich gut entwickelt. Schlank sind sie immer noch, was zum Teil auch an der Rasse liegt.
Sie fressen jetzt mit gutem Appetit und entwickeln sich zu propperen Welpen.