Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Jason - verspielt, freundlich und anhänglich

Jason - Rüde - geb. 10.11.17 - 47 cm gross - Gewicht 13 kg - kastriert                     Stand: 24.11.18

24.01.19 - Nach einigen Wochen auf unserer Pflegestelle ist Jason jetzt in ein liebes

Zuhause für immer umgezogen. Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Glück

und Freude miteinander ;-))

21.06.18 - Jason ist ein sehr verspielter lebendiger Zeitgenosse, der am liebsten seine Zeit im Badeboot verbringt. Er animiert die anderen Hunde gerne zum Spielen, kann aber andererseits auch etwas schüchterner beim Spazierengehen sein. Alles im allen ist er ein lebensfroher Wirbelwind und hofft, bald von den richtigen Menschen entdeckt zu werden. Jason und sein

Bruder nutzen auch immer gerne die "Badewanne", die unser Team im Gehege zum Abkühlen

im Sommer aufgestellt hat, siehe Fotos unten ;-))

Auf Post von lieben Menschen freuen sie sich schon jetzt mit Fragebogen an unsere Email:

info@tierfreunde-lesbos.de

Jason genießt seinen Ausflug ans Meer
Jason Video 22.06.18.mp4
MP3 Audio Datei 1.9 MB

6.4.18 - Jason und sein Bruder Jackob wurden von einer tierlieben Griechin aus Agio P.

gefunden. Es gab noch eine Schwester, doch die drei kleinen Welpen waren leider an

Parvovirose erkrankt und trotz guter Pflege der Griechin ist das Welpenmädchen dann

verstorben. Die beiden Brüder haben sich gut erholt und die griechische Frau hat sie

dann zu Wanda gebracht, damit wir für sie ein gutes Zuhause suchen, weil sie die zwei

nicht auf Dauer versorgen konnte.

Mittlerweile haben sie sich gut eingelebt in der Welpenkinderstube, haben auch schon

die ersten Impfungen bekommen und sind putzmunter und verspielt. Auf Post von

interessierten Menschen freuen sie sich schon jetzt mit Fragebogen an unsere Email:

info@tierfreunde-lesbos.de