Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Pamy - verspielt, fröhlich und freundlich

Pamy - Hündin - geb. 24.06.18 - 39 cm gross - Gewicht 10 kg - kastriert         Stand: 22.02.19

1.7.19 - Conner und Pamy haben ein gemeinsames liebes Zuhause gefunden und
durften auch gleichzeitig einziehen. Wir freuen uns über den ersten Bericht mit
vielen schönen Fotos von der Eingewöhnung der beiden, sie fühlen sich super wohl ;-))
Liebe Frau Heiman-Schmitz, liebes Tierfreunde Team,
ganz ganz liebe Grüße von den Beiden süßen Rackern aus Ihrem neuen zu Hause. Soweit läuft alles ganz fantastisch außer das Pamy noch nicht ganz einsehen will beim spaziergang Pipi und weiteres zu machen, aber immerhin geht sie in den Hof und nicht mehr im Haus. Und die Ängstlichkeit und nervosität beim spazieren ist noch nicht ganz abgelegt, aber sonst alles super. Sie ist direkt angekommen und hat das alles als Ihres angenommen und freut sich riesig über jeden der zur Türe rein kommt und sie kuschelt(ein absolutes Kuschelmonster), er ist noch etwas zurückhaltend sucht aber unheimlich meine Nähe und lässt sich von mir von oben bis unter verkrabbel:-))). Unser Mäuschen hat viel Unsinn im Kopf man darf sie noch nicht alzu lange aus den Augen lassen:-)) aber das gehört dazu. Ich glaube alle sind sehr glücklich, Mensch und Tier. Wir freuen uns das wir uns für die beiden entschieden haben sie sind einfach nur zum knutschen. Ganz viele Liebe Grüße nach Griechenland an die lieben Betreuer die sich so toll um die Tiere gekümmert haben und uns dadurch zwei Super liebe süße(B)engel übergeben haben. hier noch ein paar Fotos für euch von den Rackern.
Glg die glückliche Familie B.

23.06.19 - Pamy durfte am Wochenende zu  ihrer Familie fliegen. Wir freuen uns schon

auf erste Fotos und einen Bericht aus ihrem Zuhause und wünschen ihr und ihren

Menschen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

22.02.19 - Aus Gabis kleinem Pummelchen ist eine wunderschöne Hündin geworden.
Mit ihren 39 cm ist sie fast ausgewachsen. Sie wurde letzte Woche auch kastriert

und hat alles super überstanden. Pamy ist eine sehr angenehme Hündin, sie ist nicht

zu wild und doch sehr verspielt. Mit den anderen Hunden in ihrem Rudel versteht sie

sich auch prima. Auch mit Katzen ist Pamy gut verträglich.

Jetzt fehtl ihr nur noch ein liebes Zuhause für immer und daher hofft die liebenswerte

Hündin auf baldige Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

18.10.18 - Pamy und ihr Bruder Plato wurden von Holländern, die auf Lesbos leben, in

Molivos im Müll gefunden und zu uns gebracht. Da die beiden noch sehr winzig waren,

mußten sie mit der Flasche aufgepäppelt werden. Sie tranken zum Glück sehr gut und

so haben sie sich bestens entwickelt und konnten schon bald ins Welpengehege

umziehen, wo sie sich schnell eingelebt haben und sich prima mit den anderen Welpen

und den Katzen verstehen.

Plato ist inzwischen schon in sein neues Zuhause umgezogen, seine Finder hatten sich

total in ihn verliebt und nachdem die Geschwister alt genug waren für die Trennung,

wurde er von seinen Rettern adoptiert und lebt nun in Molivos.

Die süße Pamy hofft, daß sie ebenso bald ein liebes Zuhause findet und zeigt sich von

ihrer besten Seite. Sie ist verspielt, verschmust und freundlich, lässt sich aber auch

nicht alles gefallen und zeigt ihren Freunden im Gehege schon mal, wo es lang geht.

Sie ist mittlerweile auch schon geimpft und könnte schon bald in ein liebes Zuhause

fliegen. Daher hofft sie auf baldige Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

1.9.18 - Die zwei Flaschenkinder haben auch noch keine Namen. Der helle Welpe ist ein

Junge und der schwarz-weiße ist ein Welpemädchen. Die beiden wurden in einem Müll-

container in Molivos gefunden und zu uns gebracht. Sie waren damals so winzig klein,

daß sie mit der Flasche gefüttert werden musste. Inzwischen haben sie sich prächtig

entwickelt und toben schon wild im Garten unseres Teams. Nach Schätzung der Tier-

ärztin sind sie am 24.06.18 geboren und könnten ab Anfang Oktober in die Vermittlung.