Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Clio - munter, freundlich und verspielt

Clio - Hündin - geb. 2.5.19 - 28 cm gross - Gewicht 4,5 kg                      Stand: 17.08.19

15.12.19 - Wir freuen uns über viele schöne Fotos von Clio und ihrem Freund Joe
sowie einen schönen Bericht ihrer Familie ;-))
Guten Tag Frau Heimann-Schmitz,

 

es hat etwas gedauert aber anbei senden wir Ihnen nun ein paar Bilder von Clio.

 

Vom ersten Tag zu Hause wo sie nicht von Marias Schoß wollte und Ihrem ersten Wiedersehen mit Ihrem Freund Joe, über das erste mal im Garten spielen und das erste mal bei meiner Oma essen bis hin zu ihrem ersten mal frei laufen vor 2 Wochen.

 

Clio entwickelt sich wirklich super! Sie ist auf der Straße oft noch sehr scheu wenn man vielen Leuten begegnet oder viele Autos vorbeifahren, aber sie ist auch immer neugierig und man merkt wie es von Tag zu Tag besser wird.

 

 

Ansonsten nochmal vielen Dank für die Vermittlung der tollen Clio.

 

Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende, F. & M.

 

 

7.11.19 - Wir freuen uns über ein erstes Foto und einen Bericht aus Clios neuem Zuhause ;-))

Guten Abend Frau Heimann-Schmitz,

Mit Clio läuft es sehr gut. Die Katzen und sie kennen sich aber gehen sich aus dem Weg. Es gibt aber immer wieder Annäherungsversuche. Sie brauchen wohl einfach noch mehr Zeit. Anbei sende ich Ihnen ein Foto das die Situation ganz gut beschreibt. Wir glauben aber das es mit der Zeit immer besser werden wird.

Wir werden am Wochenende auch mal ein paar schöne Fotos zusammenstellen und an die genannte Email Adresse schicken.

Vielen Dank & freundliche Grüße, F. und M. 

2.10.19 - Clio durfte letzte Woche zu ihrer Familie reisen. Wir freuen uns sehr und wünschen

ihr und ihren Menschen immer viel Freude und Glück miteinander ;-))

17.08.19 - Diese kleine Maus wurde in Stipsi im Müll gefunden. Sie war sehr scheu und ruhig.
Auch jetzt, wo sie etwas älter ist, merkt man das noch. Vor allem, wenn man etwas von ihr möchte, ist sie anfänglich etwas vorsichtig. Aber wenn es um das Futter geht, wird sie richtig munter und es geht ihr nicht schnell genug, bis sie ihren Napf hat.
Mit den anderen Welpen spielt und tobt sie ausgelassen bei Gabi im Garten. Neuem begegnet sie vorsichtig, aber sehr interessiert und neugierig. Mit Katzen kommt sie auch sehr gut klar.
Clio hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit Fragebogen an

info@tierfreunde-lesbos.de

Fotos von Clio bei ihrer Ankunft, da war sie noch etwas schüchtern, aber sehr verschmust ;-))