Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Gitti - verspielt, neugierig und zutraulich

Gitti - Hündin - geb. 10.12.18 - 41 cm gross - Gewicht 9 kg - kastriert              Stand: 12.08.19

21.11.19 - Wir freuen uns über Post mit schönen Fotos von Gitti ;-))

Hallo Tierfreunde!
Gitti hat sich inzwischen gut eingelebt. Dass sie eine Seele von einem Hund ist, brauche ich ja nicht zu erwähnen...sie liebt unseren Kater Lemmy, kommt gerne kuscheln, spielt gerne und fühlt sich in der Wohnung schon sicher. Draussen ist sie noch sehr ängstlich und wir geben ihr die Sicherheit und Zeit, die sie benötigt. Sie liebt es mit Kelly zusammen zu spazieren ( der Hund meiner Ma auch von " euch " ), denn sie gibt ihr Sicherheit.
Am Wochenende fahren wir ins Sauerland in unseren ersten Kurzurlaub und freuen uns alle riesig.

Liebe Grüße von Gitti ❣️

12.10.19 - Gitti durfte diese Woche zu ihrer Familie reisen und wir freuen uns schon auf

erste Fotos und einen Bericht aus ihrem neuen Zuhause ;-))

28.09.19 - Gitti hat uns nochmal neue Fotos geschickt, das hat sich gerade überschnitten

mit dem Besuch von lieben Urlaubern aus Deutschland im Gehege. Dort hat sie mit ihrer

liebenswerten Art die Herzen der Menschen erobert und ist nun reserviert für ein liebes

Zuhause. Wir freuen uns sehr ;-))

7.8.19 - Gitti wartet noch auf Ihr Zuhause für immer. Unsere Praktikantin Emma schreibt:

Gitti ist sehr zutraulich und liebt es zu kuscheln, sehr süß ;-))

Gitti wurde mittlerweile auch kastriert und hat alles prima überstanden, so daß

sie schon bald in ein liebes Zuhause reisen könnte.

Sie freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Gitti im Gehege mit ihren Freunden - Video vom 28.05.19
Video Gitti.mp4
MP3 Audio Datei 17.4 MB

10.4.19 - Gitti  und ihr Bruder Gerome wurden bei Gabi im Garten ausgesetzt.

Die ersten Tage waren sie noch sehr schüchtern und haben sich überall versteckt.

Doch von den andere Welpen in Gabis Garten haben sie schnell gelernt, daß sie dort

keine Angst haben müssen und Gabi es gut mit ihnen meint.

Mittlerweile sind sie schon sehr zutraulich geworden und interessieren sich auch

schon für neue Personen, die sie erst neu kennen lernen.

Auch sonst haben sie sich prima entwickelt und toben ausgelassen mit den anderen

Hunden im Garten herum. Ihre erste Impfung haben sie gut vertragen und könnten

schon bald in ein liebes Zuhause reisen.

Über Post mit Fragebogen freut sich Gitti an: info@tierfreunde-lesbos.de