Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Belinda - Welpenmädchen im Sack // heißt nun Bella

Belinda - Hündin - geb. 26.04.19 - 45 cm groß - Gewicht 10 kg           Stand: 17.08.19

14.12.19 - Wir freuen uns über Post mit schönen Fotos und einem Video von Belinda, die nun

Bella heißt und der es super gut in ihrem lieben Zuhause geht ;-))

Bella ist nun schon 7 Monate, sie entwickelt sich super und ist noch weiter gewachsen.  Sie liebt es mit ihren Hundefreunden zu spielen, im Park zu laufen oder ein Nickerchen auf der Couch zu machen. Sie bereitet uns täglich freude und wir würden unsere kleine nicht mehr missen wollen!

Belinda - Dezember 2019
Belinda4.mp4
MP3 Audio Datei 9.5 MB

21.10.19 - Wir freuen uns über Post von Belinda mit einem schönen Foto ;-))

Bei uns läuft alles super, sie ist in jeder hinsicht brav, spielt mit allen Hunden, bemüht sich sehr beim lernen und bereitet mir täglich freude. Sie wächst so schnell vor sich hin kann gar nicht fassen das sie schon so groß ist, mit ihren nichtmal 6 Monaten ist sie schon fast bei 60cm angelangt.

23.09.19 - Wir freuen uns über Post mit schönen Fotos von Belinda ;-))

Hallo, wollte mich mal melden und ein paar Fotos von meinem Schatz schicken.

Ich war im Sommer bei Gabi in Petra und habe die kleine Belinda
bei Wanda im Garten entdeckt und mich sofort verliebt. Leider war sie noch zu klein um mit mir zu kommen, doch nun 2 Monate später durfte sie zu mir nach Österreich. 
Sie ist ein liebevoller Hund, lernt gerne und tobt freudig mit ihren Hundefreunden. Auch im Welpenkurs schlägt sie sich tapfer.
Der kleine Welpe den ich bei Wanda kennengelernt habe hat nun schon fast stolze 20 Kilo, und das mit nichtmal 5 Monaten. Sie wird also einmal eine schöne große Hündin werden :) 
Auch Katze Sonja hat sich schon gut eingelebt, sie ist der Schatz meiner Großmutter und eine echte Schmusekatze. Leider muss sie noch operiert werden, aber da sie so viel Zuwendung bekommt erholt sie sich bestimmt rasch. Ich werde euch bald Bilder von ihr in ihrem neuen Zuhause schicken.
Liebe Grüße, J. K.

25.08.19 - Belinda ist heute zu ihrer Familie geflogen und hat die Reise prima überstanden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Fotos und einen Bericht aus ihrem lieben Zuhause ;-))

17.08.19 - Belinda hat sich bei Wanda und den anderen Welpen prima erholt und ist ein

entspanntes, fröhliches Hundekind. In den letzten Wochen ist sie auch schon ordentlich

gewachsen und für ihr Alter recht groß geworden. An den Pfoten kann man erkennen,

daß sie ausgewachsen mal eine schöne große Hündin werden wird.

Belinda ist sehr freundlich, verspielt, schmust gerne und eher leise, sie bellt kaum mal.

Mit Katzen versteht sie sich sehr gut, ebenso mit den anderen Welpen bei Wanda.

Wenn ein Mensch in ihre Nähe kommt, wirft sie sich gleich auf den Rücken und könnte

es stundenlang genießen, am Bauch gekrault zu werden.

Bei Interesse freut Belinda sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

30.06.19 - Dieses proppere Welpenmädchen hat Gabi gestern beim Spazierengehen mit den

Hunden gefunden. Sie wurde in einem Olivensack, der zugebunden war, einfach weg geworfen und sich selbst überlassen. Zum Glück hat sie auf sich aufmerksam gemacht.

Sie hat nun bei Wanda im Welpenkindergarten ein Plätzchen bekommen und darf sich von dem Schrecken erholen.