Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Levin - zutraulich, freundlich, verspielt

Levin - geb. 13.3.18 - 43 cm groß - Gewicht 7,8 kg - kastriert                                  Stand: 25.05.19

29.10.19 - Levin hat seinen Sprung von der Pflegestelle in ein liebes Zuhause geschafft und

ist schon umgezogen. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm und seiner Familie immer viel

Freude miteinander ;-))

3.10.19 - Levin hat den Sprung nach Deutschland schon geschafft und ist seit einer Woche auf Pflegestelle in 42781 Haan. Dort kann er gerne kennen gelernt werden. Wir stellen gerne den Kontakt zu seiner Pflegestelle her und freuen uns über Post an info@tierfreunde-lesbos.de

17.06.19 - Superkuschler Levin nutzt jede Gelegenheit, mit unseren Hospitantinnen zu

schmusen und hofft, daß er bald in eine kuschelfreudige Familie umziehen darf ;-))

Er freut sich auf Post mit Fragebogen  an  info@tierfreunde-lesbos.de

Levin hat uns ein Video geschickt - 17.06.19
Levin - Video vom 17.06.19.MOV
QuickTime Video Format 19.2 MB

3.11.18 - Levin stammt aus dem Gehege gegenüber dem Alma-Hotel, wo der Besitzer jedes

Jahr zum Saisonbeginn Welpen einsetzt, um sie dan die Touristen zu verkaufen. Mit dem

Schließen des Alma-Hotels öffnet er dann das Tor des Geheges und setzt die übrigen

Welpen auf die Straße. Anwohner und Touristen haben uns auch dieses Jahr wieder

alarmiert und wir haben drei - mittlerweile Junghunde - bei uns aufgenommen und suchen

nun ein liebes Zuhause für sie. 

Levin ist ein schlanker Junghund, der anfangs noch etwas zurückhaltend war, sich aber dann

schnell mit den anderen Hunden im Gehege angefreundet hat und gerne spielt. Menschen

gegenber ist er zutraulich und freundlich, er lässt sich auch sehr gerne kraulen und streicheln.

 

Levin ist schon gechipt und geimpft und hofft, daß er bald ein liebes Zuhaue findet. Er freut

sich schon jetzt auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de