Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Pepsi - freundlich und verspielt

Pepsi - Rüde - geb. 26.10.17 - 38 cm groß - Gewicht 7,5 kg - kastriert                   Stand: 12.06.19

29.09.20 - Ein

 

Hallo Frau Heimann-Schmitz,

 

Hier noch ein kleines Update zu Pepsi. Er entwickelt sich prima! Wird jeden Tag mutiger und hat schon unfassbar viel gelernt. Gemeinsam mit unserer Trainerin wachsen wir jede Woche ein Stück mehr zusammen und schaffen immer wieder das unüberwindliche zu überwinden:) Er wird von Tag zu Tag aufgeschlossener, nutzt aber immer noch viele Gelegenheiten um sich ins Fell zu machen. Aber auch das hat sich deutlich gebessert. Letze Woche war sein erstes Shooting. ( Bilder im Anhang ) Ich glaub, wenn er groß ist, möchte er unbedingt Model werden.

 

Viele Grüße von uns und von Pepsi

 

17.06.20 - Wir freuen uns über neue Fotos von Pepsi, der sich nun prima eingelebt hat ;-))

28.12.19 - Wir freuen uns über zwei schöne Fotos von Pepsi und einen Bericht seiner Familie

über die ersten Tage im neuen Zuhause ;-))

Hallo Frau Heimann-Schmitz,
Sorry für die späte Antwort. Die letzten 2 Wochen waren ziemlich aufregend mit Pepsi. Langsam löst sich er sich und hat heute das erste mal nach eigener Aufforderung mit einem anderen Hund gespielt Hat alles etwas gedauert, bis wir ihn verstanden haben, und sein Verhalten jetzt besser deuten können. Draußen fühlt er sich dennoch deutlich wohler als drinnen Das Wohnzimmer ist immer noch seine Komfortzone aus der er sich ungern rausbewegt.

18.12.19 - Wir freuen uns sehr, Pepsi durfte zu seiner Familie reisen, wo er schon sehnlichst

erwartet wurde. Wir wünschen alles Gute und immer viel Freude miteinander und freuen uns

schon auf Fotos aus seinem neuen Zuhause ;-))

16.11.19 - Damit das Warten nicht sooo lange wird, hat uns Pepsi noch einige schöne Fotos

für seine Familie geschickt. Er ist immer gerne mitten im Geschehen, aber genau so gerne

genießt er Kuscheln mit unserer Hospitantin. Nun freut er sich auf die Reise in sein neues

Zuhause ;-))

29.09.19 - Pepsi hat sich super entwickelt und ist eine wunderschöner kleiner Rüde, der

gerne mit seinen Freunden im Gehege spielt und seine Zurückhaltung mittlerweile abgelegt

hat. Er ist verschmust mit den Hospitanten und freundlich mit allen Hunden und auch

mit den Gehegekatzen. Nun hofft er, bald ein liebes Zuhause für immer zu finden und freut sich über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

25.09.19 - Pepsi beim Spielen mit Cora ;-)

12.6.19 - Neue Fotos von Pepsi,  er hat sich gut entwickelt und ist ein freundlicher, ruhiger Hund.

Noch etwas vorsichtig, aber schon viel entspannter und aufgeschlossener als zu der Zeit, als er zu uns kam. Pepsi wurde letzte Woche kastriert und hat alles gut überstanden ;-))

24.01.19 - Den zierlichen Rüden Pepsi  fand Wanda bei sich am Tor angebunden.

Viel Kontakt mit Menschen schien er bis jetzt nicht gehabt zu haben, denn er zeigte

sich sehr scheu. Deshalb haben wir ihn mit unseren Jüngsten untergebracht.
Die unkomplizierte Art der Welpen half ihm, auch Vertrauen zu Wanda zu gewinnen.
Hunde lernen bekanntlich voneinander. Pepsi  ist nun etwas aufgeblüht, verhält sich

Menschen gegenüber jedoch noch immer etwas zurückhaltend.

Für Pepsi suchen wir daher ein etwas ruhigeres Zuhause. Er freut sich über Post
mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de