Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Isis - spielt gern, gemütlich zurückhaltend bei fremden Menschen und Hunden ****RESERVIERT****

Hündin - geboren am 30.10.19 - Größe: 44 cm - Gewicht: 11,3 kg - kastriert - Stand: 14.04.2022 

31.05.2022 - Leider wartet unsere Isis noch immer auf eine neue Familie...sie schaut immer trauriger, weil sie sooooooo gehofft hatte, dass sich jetzt ganz schnell jemand meldet und sie bei sich aufnimmt.....

Alsoooooo, haut in die Tasten und holt Euch eine Freundin für's Leben ins Haus.

19.08.21 - Isis beim Spazieren
Isis Gassi19.08.21.mp4
MP3 Audio Datei 11.8 MB

12.07.21 - Schaut mal, die beiden letzten Hospitanten haben neue Fotos von mir gemacht und mit mir gespielt....das war toll.

Leider mussten sie wieder wegfahren und jetzt hoffe ich, dass mich ein paar liebevolle Menschen für mich finden, mit denen ich wieder spielen kann.

Ich freue mich auf baldige Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

18.06.21 - Isis schickt einen Viodgruß von Lesbos
Isis wir immer zutraulicher und genießt ihre Kuscheleinheiten und den Freilauf
Isis.mp4
MP3 Audio Datei 58.6 MB
27.04.21 - Isis schickt ein aktuelles Video
Isis.mp4
MP3 Audio Datei 43.4 MB
26.02.21 - Isis hat uns ein schönes Video geschickt ;-))
Isis - 26.02.21.mp4
MP3 Audio Datei 41.5 MB

10.02.21 - Aktuelle Videos und Fotos von Isis

die noch scheue Isis.mp4
MP3 Audio Datei 16.6 MB
isis, Misha, Lise, Lotte Micaado, Betina
MP3 Audio Datei 42.0 MB
Jutta, Domelia, Isis.mp4
MP3 Audio Datei 14.6 MB

19.10.20 - Ein kleiner Gruß von Isis:

Hallo mein Name ist Isis, die Göttin der Magie. Ich mache es meinen Hospitanten nicht einfach, meine wahre Schönheit zu fotografieren. Ich taue langsam auf, Kuscheln ist für mich absolut

das Größte, aber bin immer noch etwas fotoscheu ;-)

Ich freue mich auf baldige Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

6.7.20 - Isis wurde letzte Woche kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

Jetzt fehlt ihr zum Glück nur noch ein liebes Zuhause. Sie freut sich daher auf Post mit

Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

6.6.20 - Isis hat uns neue Fotos geschickt. Das liebe, verspielte Hundemädchen wartet

noch auf sein Zuhause für immer.

27.02.20 - Isis und ihre Schwester India wurden an der Straße von Petra nach Stipsi gefunden.
Die beiden kleinen Welpenmädchen waren zu Anfang noch recht schüchtern, aber in der Gemeinschaft der anderen Welpen sind sie schnell aufgetaut. Sie spielen ausgelassen mit

ihren Hundefreunden, sind zutraulich und freundlich. Beide haben sich gut entwickelt und

auch schon etwas zugenommen. Isis ist noch etwas zurückhaltender als ihre Schwester,

kommt aber auch schon angesaust, wenn unser Team kommt und spielt gerne mit den

anderen Hunden im Gehege.

Die zwei Schwestern haben lange Beine und könnten ausgewachsen etwa 45 cm Schulter-

höhe bei 10-12 kg Gewicht erreichen. Beide sind auch schon geimpft und könnten schon bald in ein liebes Zuhause für immer reisen. Sie freuen sich daher auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de