Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Sandro - aktiv, verspielt und interessiert an allem Neuen  ****VERMITTELT****

Rüde - geboren am  03.02.2019 - Größe: 50 cm - Gewicht: 16,3 kg - kastriert       Stand: 02.02.2020

7.7.21 - Sandro und seine Freundin Jutta ;-))

26.02.21 - Sandro lässt sich immer gerne den Bauch kraulen ;-))

17.09.20 - Neue Fotos und ein persönlicher Gruß von Sandro!

Hallo ich bin Sandro, ich weiß, ich bin nicht so fotogen, aber wir haben versucht, mich ins richtige Licht zu rücken. Ich kann lächeln und auch ganz treu schauen und so ist auch mein Naturell. Ich bin ein ganz toller Kamerad, wenn Du mich lässt.

Sandro hofft auf baldige Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

8.9.20 - Neue Fotos von Sandro, hier verteilt Wanda Leckerchen an die Hunde, da ist

er natürlich auch in erster Reihe dabei ;-))

Der verspielte und freundliche Sandro wartet noch immer auf ein liebes Zuhause und

hofft auf baldige Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

2.2.20 - Sandro wurde diese Woche kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Sandro. :-)

Er hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

5.10.19 - Sandro hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.

Er ist ein bildschöner gestromter Rüde, neugierig auf alles, verspielt und aktiv.

Er freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Sandro - 12.09.19
Sandro 12.09.19.mp4
MP3 Audio Datei 11.1 MB

3.6.19 - Sandro wurde im Bergdörfchen Stipsi im Müll gefunden und von einem tierlieben

Griechen zu Wanda gebracht. Der Kleine war ziemlich mager, hat sich aber nach seiner

Rettung super gut entwickelt und nähert sich schon seinem Idealgewicht. Er ist fit und

verspielt. Noch etwas zurückhaltend, was natürlich kein Wunder ist nach seinen ersten

Erfahrungen mit Menschen, trotzdem ist er schon sehr menschenbezogen und neugierig.

Im Rudel ist er gut integriert und auch Katzen sind ihm vertraut.
Ausgewachsen dürfte er die 40 cm erreichen und gewichtsmäßig um die 10 kg wiegen.

Sandro freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de