Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Pino - unheimlich aufgeschlossen, verschmust, vertrauensvoll  ****VERMITTELT****

Rüde - geboren am 27.03.21 - Größe: 42 cm - Gewicht 11,2 kg - kastriert - Stand: 21.10.21

21.10.21 - Pino ist ein kleiner, junger Mann geworden,  verspielt, gelehrig, aufgeschlossen und leicht verfressen, aber er kann ruhig noch etwas zulegen.

08.08.21 - Zwei Tage vor meinem Urlaub fand ich den kleinen Kerl am Zaun des Nachbargrundstücks.
Bei der Erstuntersuchung unserer Tierärztin: Verdacht auf Zwerchfellriss.
Diese Diagnose hat sich glücklicherweise nicht bestätigt, es war nur eine starke Lungenentzündung.
Nach einer Woche konnte er die Klinik verlassen und sich bei Wanda erholen.
Jetzt ist er im Gehege sehr sanft und putzmunter.
Pino ist ein liebenswertes Kerlchen der sich gut mit seinen Kollegen versteht.
Zudem ist er immer bedacht bei Kuscheleinheiten nicht zu kurz zu kommen.

natürlich hofft er jetzt auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de, um schnell ein tolles neues Zuhause zu finden.

 

Diese Bilder zeigen Pino während seiner Erholungszeit bei Wanda......