Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Theo - verschmust, freundlich, anhänglich ****VERMITTELT****

Rüde - geboren am 09.07.21 - Größe: 43 cm - Gewicht: 9,8 kg - Stand: 06.01.22

27.11.21 - An einem Vormittag fuhr ein Auto langsam am Gehege vorbei, erst dachte Gabi, er hält, doch dann sah der Fahrer sie und fuhr weiter. Als Gabi etwas später unser Gelände verließ, fiel ihr gleich ein weißer Sack am Straßenrand auf.

Beim Näherkommen liefen ihr auch gleich zwei kleine Welpen entgegen und bei der Begutachtung des Sackes, fand sie Theo.
Total verschüchtert und eingerollt, lag er in dem Sack. Die zwei kleineren bracht Gabi erstmal zu Wanda, Theo nahm sie mit zu sich nach Hause.
Er war sichtlich froh aus dem Sack zu sein und lies sich eine erste Begutachtung gefallen.
Das kleine Kerlchen war gut genährt, hatte keine Mitbewohner und schien gesund.
So setzte Gabi ihn zu ihren anderen, schon etwas größeren Welpen.
Die haben ihn freundlich aufgenommen und Theo war es auch.
Mittlerweile ist er ins Gehege umgezogen und hat sich dort gut eingelebt.
Theo ist ein umgänglicher und freundlicher Hund, der jede Zuwendung genießt.
Er kennt auch Katzen und ist kompatibel.
Nun hofft er auf ein endgültiges Zuhause.

Theo hofft auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de, um schnell ein neues Zuhause zu finden.