Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

HAYO  - verspielt, freundlich, Superschmuser ;-)) ****VERMITTELT****

Rüde - geboren am 27.09.18 - Größe: 43 cm - Gewicht: 12 kg  - kastriert       Stand: 16.07.21

13.08.21 - Hajo im Badeglück
Hajo im Badeglück.mp4
MP3 Audio Datei 4.7 MB

16.07.21 - Hayo hat uns neue Fotos geschickt und hofft, daß er nun bald ein liebes Zuhause

findet. Er ist mit seinen zwei Jahren noch immer total verspielt, geht gerne spazieren mit

unseren Hospitanten, spielt und kuschelt gerne und versteht sich prima mit seinen Kumpels

im Gehege. Ein Traumhund, der nur noch darauf wartet, von den richtigen Menschen entdeckt

zu werden.Vielleicht klappt es nun mit den tollen neuen Fotos und er bekommt bald Post mit

Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

21.04.21 - Neue Fotos von Hayo, der noch immer sehnsüchtig auf ein liebes Zuhause wartet ;-)

09.02.2021 - Neue Videos von Hayo

Hayo.mp4
MP3 Audio Datei 33.4 MB
Hayo 2.mp4
MP3 Audio Datei 78.3 MB
Halley und Hayo.mp4
MP3 Audio Datei 48.9 MB
Halley und Hayo 2.mp4
MP3 Audio Datei 31.6 MB

21.11.19: Es gibt neue Fotos von Hayo. :-)

Er hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

11.09.19 - Hayo hat uns noch ein aktuelles Foto zusammen mit seinem Freund Theo geschickt.

Theo hat schon ein liebes Zuhause gefunden und wird bald abreisen, so hofft Hayo nun, daß er

auch eine Familie findet und freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

20.8.19 - Hayo wurde kürzlich kastriert und hat es prima überstanden.

4.8.19 - Hayo hat uns zwei neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.

Bei Interesse an Hayo freuen wir uns über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

26.04.19 - Unser Teammitglied Sahra war auf Lesbos und hat uns ganz viele Fotosvon den

Hunden geschickt. Zu Hayo schreibt sie: 

Hayo ist super. Einfach aufgeschlossen sucht ständig den Kontakt zum Menschen und spielt gerne mit den Artgenossen.

Er ist verschmust, aufgeweckt und gut verträglich mit den anderen Hunden und hofft, bald

ein liebes Zuhause zu finden.

Hayo - 24.4.19
Hayo Video 24.4.19.MOV
QuickTime Video Format 1.5 MB
Hayo, Halley und Hazel spielen im Gehege
Halley, Hayo, Hazel 24.4.19.MOV
QuickTime Video Format 5.4 MB

21.01.19 - Hayo, Katzenfreund, verspielt und immer in Bewegung ;-)

21.01.19 - Diese Rasselbande wurde auf dem Nachbargrundstück vom Gehege ausgesetzt. Viel Kontakt zu Menschen schienen sie nicht zu haben,denn sie waren sehr scheu. Uns gegenüber sind sie immer noch recht zurückhaltend.
Untereinander spielen und kuscheln sie viel, vor allem mit einer Katze bei Wanda sind sie recht vertraut. Wir sind jedoch recht zuversichtlich, das sich die Zurückhaltung noch ändert.
Bei den früheren ausgesetzten Welpen Izy, Iosha, Inoha, Freya und Farah, mit denen diese fünf Welpen definitiv verwandt sind, hat sich das auch gelegt und prima entwickelt. Sie haben ihre erste Impfung gut vertragen und können sofort in die Vermittlung.

Mit Klick auf das Foto kommen Sie zum Link des jeweiligen Geschwister.

So klein und mager waren die 5 Welpenkinder, als sie ausgesetzt wurden. Inzwischen haben

sie aber alle kräftig zugelegt und sind wunderschöne proppere Welpen geworden ;-))