Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Flori - verspielt, verfressen, gelehrig   ****VERMITTELT****

Hündin - geboren am 10.05.21 - Größe: 41 cm - Gewicht: 8,7 kg - Besonderheit: angeborene kurze Rute - Stand: 28.10.21

28.10.21 - Sanfte kleine Hündin, sehr verschmitzt mit wunderbaren weichen Fell.

31.08.21 - Das Trio Flori, Floyd und Flocke wurde bei uns am Gehege ausgesetzt.

Nach einer schwierigen Einfangaktion, die Welpen hatten sich ins Gebüsch verkrochen, konnten sie in Quarantäne zu Wanda gebracht werden.
Es stellte sich heraus, dass alle wohlauf und gesund sind.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit wurden sie mit den anderen Welpen vergesellschaftet und haben sich ohne weiteres ins Rudel integriert.
Wenig später zogen sie, aus Platzgründen, zu Gabi um. Hier genießen sie es, im großen Garten zu toben und zu spielen. Zu entdecken gibt es immer etwas.

Flori hat einen gesunden Appetit und würde alles Futter alleine fressen.
Deshalb hab ich mit ihr schon trainiert, so das die anderen in Ruhe fressen können.
Sie macht nun brav Sitz und wartet bis sie etwas von mir aus der Hand bekommt.

 

Nun ist sie bereit für ein tolles neues Zuhause und hofft auf baldige Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de.