Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

FREDDY - verspielt, aufmerksam, Lebensfreude versprühend

Rüde - geboren am 14.04.21 - Größe: 38 cm - Gewicht: 17 kg - kastriert - Stand: 28.07.2023

28.12.21 - Jemand hatte beobachtet, wie der kleine Rüde angefahren wurde und brachte ihn sofort in die Praxis unserer Tierärztin.

Er hatte großes Glück, denn es war nichts gebrochen und auch sonst waren keine schweren Verletzungen feststellbar.


So brachte man ihn zu Wanda.
Nach Gabe von Schmerzmittel erholte sich der Zwerg schnell und wurde von Tag zu Tag munterer und lebte sich bei Wanda gut ein.


Vor einiger Zeit konnte er ins Gehege umziehen.
Auch hier integrierte er sich gut in ein schon bestehendes Rudel.
Freddy ist ein freundlicher und zutraulicher Hund. Er liebt es beschmust zu werden und genießt jegliche Art der Zuneigung und ist ein kleiner Clown, der in seiner Umgebung immer gute Laune verbreitet.

 

Nun ist er bereit für ein tolles neues Zuhause und hofft auf baldige Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de.

30.06.2023 Freddy unser Topmodel heute nicht nur auf dem Tisch, sondern auch bei einem Spaziergang am Meer. Er läuft sehr gut an der Leine.

23.01.2023 Freddy hat noch mal ein neues Foto geschickt und eins mit seinen Freundinnen Finja und Froni.

23.10.2022 - Neues vom Oberkuschler. Wer Experte im Bauchkraulen ist, hat bei ihm sofort gewonnen. Wenn man dann noch die Couch mit ihm teilt und ihm genügend Auslauf gibt, um seine Energie zu kanalisieren, hat man den Traumhund fürs Leben gewonnen.

17.07.2022 - Freddy ist ein kleiner Knutschbär, Kuscheln ist das Größte und direkt danach kommt Spielen.

Leute macht schnell und sichert Euch diesen Charmeur......ihr werdet es nicht bereuen.