Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

HARVEY - freundlich, anhänglich, verspielt ****RESERVIERT****

Rüde - geboren am 20.02.21 - Größe: 33 cm - Gewicht: 13,6 kg - kastriert - Stand: 09.01.2023

05.07.21 - Harvey und seine Schwester Havana wurden bei Wanda über den Zaun in den

Garten gesetzt. Die zwei properen Welpen waren von Anfang an zutraulich, so dass sie

vermutlich bei oder in der Nähe von Menschen aufgewachsen sind. In das Welpenrudel

haben sie sich problemlos integriert und sind beide sehr liebe, anhängliche und freundliche

Hunde. Vor einigen Tagen sind sie nun ins Gehege umgezogen und dabei, sich auch dort

gut einzugewöhnen. Die ersten Kontakte mit den anderen Hunden verliefen freundlich und 

die zwei fühlen sich auch im Gehege wohl.

 

Jetzt wartet er natürlich darauf, bald sein  Zuhause für immer zu finden und freut sich daher auf Post mit Fragebogen an unsere Email: info@tierfreunde-lesbos.de

23.08.2023 Harvey bei einem Spaziergang am Meer. Ein bisschen Wind um die Nase wehen lassen bei dieser Hitze, tut richtig gut. 

03.07.2023 Ich bin der offizielle Wasser Tester, aber die Pfoten bleiben trocken.

23.04.2023 - Hier heißt der Hauptdarsteller Harvey....entfernt sich nie weiter als 1,50 m von seiner Bezugsperson und nimmt oft Blickkontakt auf. Bei fremden Hunden und vorbeifahrenden Autos reagiert er noch etwas ängstlich.

21.05.2023 Harvey mit seinen Kumpels. Er ist zwar der Kleinste, kann sich aber ganz gut durchsetzen. Aber mehr als seine Spielkameraden liebt er beschmust zu werden. 

15.02.2023 Unser kleines Pummelchen Harvey hat sich gemausert. Leider wird er immer übersehen, der liebenswerte, kleine Kerl. Obwohl er so klein ist, kann er recht hoch springen. An der Leine ist sehr souverän und neugierig auf die Welt da draußen.