Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Zorino - fröhlich, verspielt und anhänglich - heißt nun Laki ;-))

Zorino - Rüde - geb. 15.03.18 -  28 cm groß - Gewicht 3,8 kg                     Stand: 25.06.18

25.08.18 - Wir freuen uns über viele schöne Fotos von Laki und einen Bericht seiner Familie ;-))

"Laki macht sich ganz gut . Er liegt gerne unter der Couch. Oder springt im Garten. An der Leine läuft er ganz ruhig nebenher. Vor größeren Hunden hat er etwas Angst und braucht schnupper-Zeit. Menschen gegenüber ist er sehr zutraulich. Beim Autofahren will er aus dem Fenster schauen. Er ist sehr neugierig kommt aber immer wieder und holt sich seine Streicheleinheiten. Laki macht schon Sitz und reagiert auf περίμενε (warte)."

19.08.18 - Zorino hatte Glück und wurde von seiner Familie im Gehege entdeckt. Es war

Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten und da er schon alle seine Impfungen und

Papiere fertig hatte, durfte er bei ihrer Heimreise gleich mitfliegen. Wir freuen uns sehr

und wünschen ihnen immer viel Freude miteinander. Und natürlich freuen wir uns auch

schon über das erste Foto aus dem neuen Zuhause, wo er sich von der langen Reise 

erstmal gut erholt hat. Und mit dem Start in ein neues Leben hat er auch einen neuen

schönen Namen bekommen und heißt nun Laki ;-))

8.7.18 - Zorino freut sich, daß der 'Pool' im Gehege gerade mal frei ist und er ein kühles

Bad nehmen kann ;-))

6.7.18 - Neue Fotos von Zorino, der ein ganz verspielter und freundlicher Welpe ist und

hofft, bald in ein liebes Zuhause reisen zu dürfen ;-))

25.06.18 - Zorino hat sich prächtig entwickelt und ist ein munteres kleines Kerlchen, der

gerne ausgelassen spielt und sehr anhänglich ist und auch seine Streicheleinheiten

einfordert.  Mit seinen Kumpels versteht er sich gut, großen Hunden gegenüber verhält

er sich sozial und Katzen sind ihm liebe Spielgefährten. Seine ersten Impfungen hat er

schon erhalten und könnte schon bald in ein liebes Zuhause reisen.

Auf Post freut sich der kleine Racker mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

13.06.18 - Der kleine Zorino wurde mit seinen Geschwistern bei unserer Freundin im Karton ausgesetzt. Die vier Minis waren zu dem Zeitpunkt - 25.03.18 - gerade mal 10 Tage alt und

bekamen sofort Intensiv-Pflege und wurden rund um die Uhr alle zwei Stunden mit der

Flasche gefüttert. Trotz aller Fürsorge haben es seine drei Geschwister nicht geschafft und

sind im Alter von etwa 3 Wochen kurz nacheinander über die Regenbogen gegangen.

Wir sind sehr traurig darüber und freuen uns gleichzeitig, daß Zorino ein kleiner Kämpfer ist,

der sich fürs Leben entschieden hat und sich prächtig entwickelt. Es geht ihm prima, er ist 

munter, verspielt, ist prima gewachsen und hat ordentlich zugenommen. Bei seiner aktuellen
Größe sind 2,2 kg schon Normalgewicht.