Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Mindy - freundlich, verspielt und verschmust

Mindy - Hündin - geb. 18.10.2017 - 27 cm gross - Gewicht 3,1 kg -               Stand: 21.2.18

Aufenthaltsort: Gehege in Petra auf der Insel Lesbos/Griechenland

25.04.18 - Das Warten hatte endlich ein Ende und Mindy durfte zu ihrer Familie reisen.

Wir wünschen immer viel Glück miteinander und freuen uns über die ersten Fotos und

Nachricht aus dem neuen Zuhause ;-))

Mir geht es in meinem neuem zu Haus sehr gut, habe noch viel Angst vor der Lautstärke in F.

und halte mein neues Frauchen sehr auf trapp .
Ansonsten beschäftige ich mich mit Kabel beißen, Katze jagen und noch viele neuen Dingen.

Also jetzt muss ich mich wieder um die Katze oder ein Kabel kümmern. Melde mich wieder,

eure Mindy aus F.

10.03.18 - Mindy hat uns aktuelle Fotos geschickt und freut sich schon auf Post ;-))

21.2.18 - Mindy wurde in Molivos gefunden und durfte bei Wanda im Garten einziehen.

Sie liebt die Katzen und war für die Fotos bei dem kalten Wind auf Lesbos derzeit nicht

dazu zu bewegen, das warme Plätzchen zu verlassen. Auch mit den anderen Welpen

spielt sie ausgelassen, ist ein sehr freundliches, zutrauliches Welpenmädchen und

freut sich immer über jede Streicheleinheit.