Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Plato wurde im Müll gefunden und von seinen Rettern adoptiert ;-))

Plato - Rüde - geb. 24.06.18 - 34  cm - Gewicht 6 kg                                        Stand: 10.10.18

18.10.18 - Plato und seine Schwester Pamy wurden von Holländern, die auf Lesbos leben,             

in Molivos im Müll gefunden und zu uns gebracht. Da die beiden noch sehr winzig waren,

mußten sie mit der Flasche aufgepäppelt werden. Sie tranken zum Glück sehr gut und

so haben sie sich bestens entwickelt und konnten schon bald ins Welpengehege

umziehen, wo sie sich schnell eingelebt haben und sich prima mit den anderen Welpen

und den Katzen verstehen.

Plato ist inzwischen schon in sein neues Zuhause umgezogen, seine Finder hatten sich

total in ihn verliebt und nachdem die Geschwister alt genug waren für die Trennung,

wurde er von seinen Rettern adoptiert und lebt nun in Molivos. Wir freuen uns sehr für

den kleinen Schatz ;-))

1.9.18 - Die zwei Flaschenkinder haben auch noch keine Namen. Der helle Welpe ist ein

 

Junge und der schwarz-weiße ist ein Welpemädchen. Die beiden wurden in einem Müll-

 

container in Molivos gefunden und zu uns gebracht. Sie waren damals so winzig klein,

 

daß sie mit der Flasche gefüttert werden musste. Inzwischen haben sie sich prächtig

 

entwickelt und toben schon wild im Garten unseres Teams. Nach Schätzung der Tier-

ärztin sind sie am 24.06.18 geboren und könnten ab Anfang Oktober in die Vermittlung.