Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Walter - verschmust und immer der erste am Napf

Walter - Rüde - geb. 1.6.18 - 34 cm gross - Gewicht 7 kg                        Stand: 2.10.18

31.12.18 - Mit dem letzten Flug für dieses Jahr durfte Walter (links, jetzt Marley) zu seiner

Familie fliegen. Dort hat er gleich seinen Bruder Wilby (jetzt Willowbee) wieder gesehen,

der schon einige Wochen vorher bei einer befreundeten Familie eingezogen war.

Wir freuen uns sehr für die beiden, daß sie nun auch in Deutschland öfter zusammen

sein werden und wünschen ihnen und ihren Familien immer viel Freude miteinander!

2.10.18 - Walter hat sich prächtig entwickelt und ist ein stämmiger kleiner Kerl geworden.

Er legt großen Wert darauf, der Schnellste an der Futterschüssel zu sein, aber ansonsten

ist er sehr umgänglich und verspielt mit seinen Hundefreunden im Gehege.

Walter ist ein Schmuser, er liebt es sehr, gestreichelt und gekuschelt zu werden. Da er

mittlerweile schon geimpft ist, könnte er schon bald bei lieben Menschen einziehen.

Er freut sich daher schon sehr auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

15.11.18 - Unsere Hospitantin hat uns noch einige frühere Fotos von Walter aus der Zeit ihres

Aufenthaltes auf Lesbos im August geschickt ;-))

Wenn unsere Hospitantin Streicheleinheiten verteilt, ist das Gedränge gross ;-))

1.9.18 - Diese drei süßen Welpen hat man bei uns über den Zaun geworfen. Sie waren

noch ganz klein und an Parvovirose erkrankt. Dank intensiver medizinischer Versorgung

und vielen Flaschen-Fütterungen rund um die Uhr haben alle drei die Erkrankung gut

überstanden und konnten jetzt schon ihre erste Impfung bekommen.

Sie haben schon Namen bekommen, es sind Walter (Rüde, links), Whitney (Hündin, Mitte) und Wilby (Rüde, rechts). Sie sind lt. Schätzung der Tierärztin am 1.6.18 geboren und können ab

Ende September in ein liebes Zuhause reisen ;-))